Beiträge von HeartBeatz

    Hi Leute ich mach es ganz kurz, und zwar wird mir das Keyboard wenn ich es über Bluetooth verbinden will nicht angezeigt ich habe es einen Tag mal geschafft und jetzt gehts wiedermal nicht...
    Es wird nicht unter Midi angezeigt (Bei FL) und unter den Bluetooth Geräten steht daß es gekoppelt ist bei Windows 10
    Bin am verzweifeln.. :-(
    Versuche es jetzt Wochenlang und habe es vor paar Tagen geschafft jetzt gehts nicht mehr..


    Irgendwer eine Idee?


    Danke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie kann man FL Studio bloß verraten? [emoji24] kenne noch so einen Konvertiten der arbeitete 15!!! Jahre mit FL Studio ein Platz in der Hölle ist für ihn reserviert! (Achtung Ironie)
    :-)


    Aaaaah okay verstehe [emoji1]
    Das stört mich so dass ich das so oft selbst rausnehmen muss..


    Danke nochmal [emoji1303] und bis bald.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe es da schon ausgemacht, richtig erkannt [emoji1303]..
    Wollte wissen ob man es Permanent auch machen kann.. [emoji1]
    Ich mache schon seit 10 Jahren Beats immer mit größeren Plateau Phasen..
    Aber jetzt seit geraumer Zeit wieder voll am Start verkaufe die auch im Internet aber nicht auf großer Bühne wie dein Kollege und auch nur mit mäßigem Erfolg :-)
    ;-p Sorry bin Neu hier..
    Automatisch? Na Gut muss ja nicht Updaten :-D haha...


    Bin echt enttäuscht dieses Loop points nervt...


    Peace :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FL Studio Shop.de