Beiträge von BigBJ

    Ich hatte Thomann die Bilder nun geschickt. Der andere hat sogar ne fette Delle auf der Rückseite. Angeblich hatten die Boxen schon Gebrauchsspuren als sie bei Thomann angekommen sind. Was gar nicht sein kann, weil ich als ich diese mir gekauft hatte einfach nur in mein Zimmer gestellt hatte. Auf jeden fall bekomme ich die Boxen nicht ersetzt. Also müsste man jedes mal bevor man was weg schickt den Artikel gut fotografieren. Naja ich werd da nichts mehr kaufen.

    Ich hab da ein stück pappe an die Vorderseite gelegt, dann mit Luftpolsterfolie umwickelt damit nichts irgendwo reindrückt und dann alles gut ausgepolstert. Ne beim Transport wurde sicher nichts zerkratzt aber bei der Reparatur. Das Problem ist ja aber auch, wenn die Boxen nochmal durch einen Fehler nicht mehr funktionieren und ich sie einschicken möchte könnte die Garantie verfallen, da Abnutzungsspuren zu sehen sind. Hat glaube ich Thomann auch auf der Seite geschrieben, dass die Garantie dann verfällt.

    Hey Leute ist mal ne etwas andere Frage.
    Ich hatte meine Lautsprecher zu Thomann zur repartur geschickt und heute sind sie wieder angekommen.
    Ich hab gesehen, dass sie einfach in Luftpolsterfolie eingepackt im Karton lagen.
    Also normalerweise sollte man die Vorderseite doch richtig abdecken, damit keine Schäden an den Membranen während des Transports entstehen. Oder?
    Außerdem haben sie jetzt so einiger Kratzer und Abnutzungsspuren.
    Sollte man sich da beschweren?

    Ist es normal, dass ein Monitor lauter/leiser ist als der andere? Bei mir ist das so und der leisere Monitor rauscht dafür etwas stärker. Sie sind beide exakt gleich eingestellt. Sind solche kleinen Unterschiede üblich oder stimmt da was nicht?

    Hallo weiß jemand wie ich Fl Studio so deinstallieren kann, dass ich wirklich keine daten mehr davon auf dem Pc hab? Weil wenn ich es deinstalliere, neu downloade und installiere, dann sind immer noch alle zusätzlichen Plugins in der Plugin Liste. Außerdem habe ich Probleme mit einigen Fl Plugins da manche einfach für ne kurze Zeit nicht funktionieren. Maximus und der Fl Limiter haben einfach kurze Aussetzter für 5 sekunden und direkt nachdem ich sie aktiviere passiert nach den ersten 2 minuten nichts. Wenn ich alles zurücksetzte dann müsste ja eigentlich alles wieder behoben sein.

    Hey ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen Bereich in meinem Track, der im vergleich zum lautesten Teil (dem Drop) in meinem Lied etwas zu leise ist. Allerdings kann ich die spuren an der stelle nicht lauter machen, da dann Das Verhältnis zu anderen Spuren etwas leidet. Z.B Ich habe eine kurzes stück wo nur eine gitarre spielt und beim drop spielt bass, kick, gitarre und lead. Wenn ich den drop auf eine angenehme lautstärke stelle, dann muss ich bei der leisen passage etwas lauter machen, damit man alles gut hören kann. Ich denke mal da muss man dann den kompressor verstärkt nutzen oder? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?

FL Studio Shop.de