Beiträge von BerzerkEwok

    Naja, es gab bei einigen Songs durchaus auch negatives Feedback von Freunden, also dass alle dabei komplett unehrlich sind, denke ich auch nicht, außerdem bestehe ich dabei immer wieder auf ehrliches Feedback. Aber da sowieso niemand meine Bekannten kennt, war es unnötig von mir, das zu erwähnen.


    Bei großen Youtube Channels Werbung zu machen, war bei mir immer so ne Sache, da viele ja Werbung für andere eigenen Channels ablehnen, aber vielleicht versuche ich es doch mal.

    Hallo, ich wollte mich über ein Thema unterhalten, was mich jetzt seit längeren beschäftigt.


    Egal, wie sehr ich versuche meine Musik zu verbreiten (Reddit, FB-Gruppen, Freunde), kommt einfach so gut wie überhaupt keine Reaktion auf meine Songs zurück und ich frage mich, was ich da flasch mache, da meine alten Songs (die wesentlich schlechter produziert waren), viel mehr die Leute erreicht haben, als meine neuen. Meine Freunde und bekannten meinen, dass meine Songs aber gut klingen und äußern sich ganz positiv darüber, also daran, dass sie einfach nur sch**ße sind, liegt es glaub ich auch nicht.


    Also hättet ihr vielleicht Tipps, wie man mit seinen liedern besser ein Publikum erreichen könnte, bzw, was man noch alles versuchen kann?


    Ich freue mich auf eure Antworten, denn ich weiß da echt nicht mehr weiter.

FL Studio Shop.de