Beiträge von Bec0de

    ich möchte wissen ob es sowas wie Privatunterricht gibt wo man lernt mit FL Studio umzugehen oder ob es produzenten in der nähe gibt die mir das ein bischen beibringen ich weiß zwar schon ein paar sachen in FL Studio selbst aber ich möchte gern meinen eigenen Song erstellen mein Genre ist Future House und ich möchte irgentwann wenn ich das richtig gut kann nach vielen jahren übung denn song einer Plattenfirma schicken

    Moin Leute ich will in Fl Studio 12 einen Song machen und mein Genre ist Future House ich habe schon ein bischen erfahrung mit dem umgahng mit FL Studio aber ich brauch sowas wie einen crash kurs wo man lernt wie man Future House Songs macht von Anfang bis Ende auf Deutsch

    Ich arbeite momentan an meinem ersten eigenen Track in FL Studio 12 der Track soll in Richtung Electro und House gehen aber ich


    weiß nicht ganz wie ich denn Anfang machen soll könnt ihr mir tipps geben wie ihr das macht wenn ihr einen Track macht ?

    Hallo,


    Ich bin jetzt schon gute zwei Jahre DJ und bin 16 Jahre alt und wollte mich mal ans Musik produzieren versuchen also hab ich mir FL


    Studio die Producer Edition gekauft und hab mir keine Ahnung wie viele Tutorials angeguckt aber ich komme noch nicht mit dem


    Mastering klar und weiss nicht wie ich denn anfang machen soll wenn ich ein Song mache ich hab nicht mehr so gute Ideen für eine


    gute Melodie habe eine Zeit lang gute Ideen gehabt aber jetzt geht


    irgentwie garnichts mehr ich habe auch gute Kontakte zu anderen Produzenten die aber weiter weg wohnen meine Frage ist was macht ihr


    um auf gute Ideen zu kommen ? Meine Musik Richtung ist EDM,Electro,House und Deep House wäre nett wenn ich eine antwort


    bekommen würde :)


    PS:Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und Punkt und Kommasetzung auch nicht

FL Studio Shop.de