Beiträge von ercjoule

    Hallo nochmal,


    also ich finde ja gut, dass mannibeatz auf so viele Fragen antwortet aber es bringt mir nichts. Ich habe es ja schon ausprobiert mit vielen Versuchen und schaffe es nicht weil sich eine Snare oder Clap nicht so anhört egal was für einen Filter ich darauf lege. Ich habe zwar mir aus dem Song ein Sample ausgeschnitten aber ich würde wirklich gerne das auch alleine können also bitte nicht denken "Der hat ja jetzt ein Sample, jetzt brauch er ja keins mehr"


    Ich freue mich wie immer auf eure Antworten

    Hi nochmal,


    okay hier der Link mit Timecode:


    und könnte jemand mir ein Tutorial oder wie und womit man es erzeugt schicken,


    Freue mich auf die Antworten,
    Luca


    P.S.: Irgendwie müssen es ja auch die ganzen Rapper geschafft haben

    Hallo,


    Ich würde gerne wissen wie ich so eine snare oder percussion wie in "187 Strassenbande - Mit den Jungz" Sek.:20-21: [font="arial, sans-serif"]

    hinkriege.[/font]
    [font="arial, sans-serif"]Im Anhang habe ich aus dem Song die Stelle die ich meine ausgeschnitten.[/font]


    [font="arial, sans-serif"]Danke, ercjoule[/font]

    Dateien

    • ssssss.mp3

      (11,12 kB, 340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Community, :eusa_clap: :eusa_dance:


    Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Sample in FL Studio/Packs eingefügt und möchte, dass das Sample auch nur so weit geht
    wie ich es im Piano Roll angegeben habe. Also, dass es nach angegebenen Sampleschluss aufhört zu klingen.
    BITTE, wie mache ich das?


    Danke, Ercjoule

FL Studio Shop.de