Beiträge von Doctor BpM

    Hallo kurz und knapp:


    Ich habe mir den Behringer X-Touch gekauft und möchte damit FL bedienen, allerdings geschieht nichts.

    Verbunden ist er mit einem usb Kabel. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?


    Liebe Grüße Henrik

    Hallo alle zusammen ich denke diese Frage hat es auf jeden fall schon mal gegeben aber seid mir bitte nicht böse. Ich hab noch nie etwas in ein Forum gepostet aber nun ja. Ich habe folgendes Problem :
    Ich produziere jetzt seid 3 Jahren Techno (Dark Techno) am Anfang musste ich da noch ganz viel begreifen aber ich werde immer besser und meine tracks werden auch immer "deutlicher, lauter oder Qualitativ besser". Leider ist mir letztens aufgefallen das mein neuestes Lied in das ich viel Arbeit steckte, irgendwie Höhen arm ist obwohl es sich auf meinem Laptop mit meinem kopfhöreren noch gut anhörte. Warum ist das so mir ist klar ich hab da irgendwas falsch eingestellt aber hier ist auch der link des Tracks.



    Ich freue mich auf gute Antworten wenn irgendwass blöd rüberkommt lacht mich bitte nicht zu viel aus :-D


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

FL Studio Shop.de