Beiträge von flava

    Ich hab das Audiophile 24/96 mit Chinch Ein- und Auslässen.... optimal für Studioboxen oder Verstärker. glaub 80euro gebraucht. Aber von der cpu entlastung war damals kaum bzw nicht zu spüren. Fühlt sich aber aufjedenfall besser an, und vergoldete buchsen und stecker zu haben is au toll;) greetz

    dem dem brass solltest aber auch schauen, dass der brass sich nicht mit der snare zb "vermischt"... daher wird das kratzen kommen. Fruity Free Filter einsetzen. am besten immer zwei für jeden channel um low und high perfekt abzugrenzen "wenn benötigt" bei überschneidungen die kratzen


    Aber das hast du ja bestimmt schon probiert als "mixxer"


    greetz

    Hallo Männer,
    wäre der Süden dann eine option fürs nächste jahr?
    Ok ich weis ja nicht woher die Leute sind, die sich gerne treffen würden. Ich für mein Teil lebe am See und kenne viele ruhige plätze, bloss mit dem Strom ist das so ne sache. Mit n bissel Benzin könnte man ein aggregat hinstellen ;)


    Sers

    Ich habe das buch von Wieland Ziegenrücker "ABC Musik" Allgemeine Musiklehre. Dort sind auch die akkorde auf einer seite für die c note drin. aber ich probier einfach immer so, des buch ist mir zu langweilig geworden und habe viel übersprungen. Klar, wenn mans voll drauf hat, kann man seine ideen schriftlich festhalten und hat besseres vorstellungvermögen für musik. ich arbeite dran.

    und ich hab gedacht du bastellst dir eine Honigschleuder.
    Als Turm siehts "prachial" .. aus. Holz und Alu (oder ?) finde ich passt nicht zusammen, nach meinem geschmack.


    Sag mal, was hast du da alles? Was ist das flache`? in der mitte?
    Und kauf dir endlich einen vollverstärker. Das fette ding ist nicht schön

    dejavue der gefühle?! Musik hilft dinge zu verarbeiten und laut einer Studie sollen Menschen die Musik hören (also nicht producen -jetz allgemein), im vergleich zu Menschen die ohne Musik leben (gibt es.) .... ich weiss es nimmer ... irgendwas mit zufriedener, glücklicher und stressfreier sein.



    ALso eindeutig: ja

    ich denke nicht, dass es ein output problem generell. Denn, wie er schon sagte, tritt dies erst ab einer anzahl von pattern auf. Schuld daran sind überschneidungen zwischen den verschiedenen inputs oder einfach auch Übersteuerung
    Ich kenne dich nicht, und deshalb muss man das nachfragen ob das ausgeschlossen ist.


    mfg

    Seit 2 Tagen habe ich mein Gesellenbrief als Mechatroniker. Davor habe ich am Berufskolleg den staatlich geprüften assistent für informations und kommuntikationselektroniker absolviert. Derzeit bin ich "free", da ich nach meiner Prüfung auf eigenen Wunsch meinen Ausbildungsbetrieb verlassen habe.
    ...ich sollte mich mal beim arbeitsamt melden.... da ich deshalb eine 3 Monatige sperre für money habe, laut einer aussgabe eines bekannten


    Gruß und schönen Tag, flava

    hust, culcha candela macht super sprechgesang auf reggae basis wenn ich mich nicht täusche.
    Ist ja klar wenn du dich mit Orgi69, Azad und Savas von heute identifizierst und "die" musik deine gefühle anspricht


    Musik muss den gefühlen der hörer entsprechen und kann nicht mit gut oder schlecht beurteil werden.


    Clucha Candela zählt man nicht zu den schlechten :D, hab die Band schonmal live gehört wenn ich mich nicht täusche.


    greetz

    ohja ich höre seit meiner Kindheit HipHop bzw Rap.
    Im Ami Bereich gefiel mir bisher DelaSoul,Pharcyde, Atribe Called Quest, boogie Down Produktions (KRS ONE und Scott la Rock), WuTang, OlDirtBastard, Q-Tip, Snoop Dogg (sehr sehr smooth, seine funky westcoast beats sind hammer), Abstract Rude, The Roots, Alkoholics, Jeru the Damaja.....



    Man kann sagen, die Ami HipHop Instrumentals sind den deutschen weit voraus, und das was die deutschen heute bringen ist wie im ami bereich sehr elektronic lastig. Ausserdem haben die Interpreten heuzutage soviel unterstützung, das meist mehrere Alben in kurzer Zeit folgen. Beispiele brauche ich nicht zu nennen. Die Medien bestimmen was ausgestrahlt wird, die Konsumenten bestimmen die charts. Nicht alles was im tv und in den charts kommt, ist in eine Schublade zu stecken, aber zu 90% meiner Meinung nach schrott.
    was im TV ausgestrahlt wird und im MediaMarkt angeboten wird, ist eher HipPop als Rap.


    Stay Tuned

    also bei mir kommt das auch schonmal vor...allerdings gehts dann wieder, wenn ich fl beendet habe und das Keyboard gestarte (on off button).


    ich erklärs mal, zuminedest trifft auf meinen fall zu (usb keyboard): Wenn ich windows starte, das keyboard ein schalte, und nicht lange genug warte (bis das keyboard bereit ist) mit dem starten von fl studio, dann gehts au nimmer und es hilft nur beide dinge wieder auszumachen bzw zu schließen


    Mein keyboard zeigt das am LED Display an. Erst wenn das Display auf eine "1" stehen hat isses im windoof erkannt und fl bereit zu starten und das keyboard zu inititalisieren.


    Gruß flava

FL Studio Shop.de