Beiträge von flava

    wenn kein ton rauskommt, kann das verschiede ursachen haben.
    Beobachte mal dein piano roll, ob die schläge ä¼berhaupt ankommen (siehst du an den "software-tasten" im piano roll).
    Wenn sie nicht ankommen, dann solltest du wie schon oben von anderen fl usern genannt, darauf achten das du das keyboard VOR dem fl programmstart angeschaltet hast.


    Kommen die schläge an, und du hörst nichts, dann stimmt was am sample nicht bzw du musst in einer anderen octave spielen

    Hallo



    Ich habe das Oxygen 8 Keyboard. Habe noch ein paar Fragen, da ich keinerlei erfahrungen mit keyboard allgemein habe..



    1. Was bedeutet der Regler: "Modulation"
    2. Was bedeutet "Data Entry"
    3. Was lässt sich mit "Mid/Select" einstellen?
    4. StandartmääƒÃ… ¸ig habe ich fä¼r verschiedene Tastendruckstärken verschiedene lautsärken. Wie kann ich es abändern, so dass immer die selbe Lautsärke fä¼r den Ton verwendet wird, ohne berä¼cksichtigung von der Tastendruckstärke?



    Ich sag schonmal Danke :)


    Freundliche Grä¼äƒÃ… ¸e, Micha

    Hallo,


    Ich brauche dringend ein keyboard, weil die PC Tastatur kein Spass macht... ich denk das könnt ihr gut verstehn :D


    Max 150euro.




    Noch ne kleine Frage nebenbei:
    Alle Songs die ich zb mit hilfe von Spectrasonics Stylus RMX erstelle, laufen nicht gefahr mit Urheberrechtlichen dingen in konflikt zu kommen?
    Wie siehts mit alten Jazz Orchestern aus, wenn ich da etwas sample... wird mir da jemand böse?


    GruäƒÃ… ¸

    Ami Rap der vor sagen-wir-mal 2000 rls wurde. Nach den Miami bass sachen, sprich ab 90er


    Seit geraumer Zeit Trip Hop, Acid Jazz und so Ambiente Sound halt.


    Dann natä¼rlich auch reggae. Höre mukke meistens zum abhängen, da ist so Musik die um die 80-95Bpm läuft einfach am besten zu geeignet fä¼r mich.


    Cya

FL Studio Shop.de