Beiträge von Paulboooom

    hab des mit maximus gemacht:

    find den gar ned so schlecht den effekt, aber lieber hät ich halt den mit tonal balance.

    man hört halt die automations clicks ganz leicht. hab die automation ned mit turn on off sondern mit dem dreher mit der regulation automatisiert.

    in fl intern höhr i keine click aber im exportierten video kommen die clicks auf einmal. etwas strange.

    weiß ich doch. bin ja ned doof. will ja nur low mids automatisieren. hab auch die demo verison runter geladen version 2,6 aber geht auch ned.


    https://streamable.com/a6vc9h


    kurzes video


    ja ka leute geht leider ned ich machs einfach mit maximus da kann ich auch den übergang automatisieren des klappt einfach. wenn wer doch noch ned idee hat wie es klappen könnte. nehme gerne pms oder hier antworten entgegen danke trotzdem für die hilfestellung. danke carli

    schau mir gefällt einfach der effekt wenn ich die low bands auf single schalte das is die frequenz zwischen ka weiß i hetz ned. 250 bis 2000?. ich mag den effekt. damit ich im intro so anfangen kann. für den neuen track den ich geplant habe.


    die automation funktioniert bei mir nicht. keine ahnung wieso ich krieg immer ne mix volume automation. aber ich will nur low bands oder die lows automatisieren. würd auch alternative ein andere plugin nehmen falls es gut klingt.


    ich habe die demo version kurzer hand in ein neues project geladen und tonal balance in den master gelegt. aber wenn ich auf single klicke ein paar mal was normal für die automation ausreichend sein sollte. findet er keine parameter bzw kann ich keine last tweak funktion anwenden.


    hab dann tonal balance in einen channel verschoben 1 und demo auch auf channel 1 und dann ging automation aber er automatisiert sicht die low mid. ka was er da automatisiert irgendwie gar nix.


    krieg immer nur ne mut/solo automation. kenn mich nur mit simpler automation aus. so komplexes zeugs kennich mich ned wirklich aus.

    hab die controller alle gelöscht geht trotzdem leider ned zu automatisieren. habs mit maximizer probiert die frequenz 500 bis 2k herauszufiltern. aber es klingt anderst als im tonal balance. finds tonal balance besser. für die automation muss ich das das s klicken? oder irgendwo anderst hin


    s=single band

    das weiß ich doch das es den sound ned verändertxD. ich brauch das nur um bissal abwechslung im beat zu haben, oder fürs intro das man am anfang nur die low mid höhrt. momentan hab ich keine zeit um des zu testen was calli beschrieben hat. aber ich werd das nächste woche nochmal probiern.

    hi würd gerne die einzelnen bänder automatisieren mit der last tweak funktion. leider klappt das nicht mehr. gestern hat es funktioniert. und heute geht leider nicht mehr. muss ich da irgendwas bei den parametern einstellen? weil ich krieg ne automation hin. aber der macht nur mehr ne mute automation....also das sich tonal balance einschaltet und ausgeschaltet wird..............will aber im plugin intern das er sachen automatisiert. irgendwie checkt er das ned:Y oder ich checks ned xD


    habs auch mit keyboard automation probiert...negativ

    hi wie mach ich einen vocal riser? zb is das wort apfel und ich höhre nur das aaaaaaaaaaaaaaaaa 1 2 3 sekunden und zum schluss sagt er pfel. eh kanns ned besser beschreiben xD

    und mit welchen plugin das am einfachsten zu machen is? intern oder 3rd party plugins.

    hi gibt es eine seite wo ich zur meiner music ein video hinterlegen kann? das irgendwelche leute tanzen oder irgendwelche bilder gezeigt werden, 3 minuten lang. oder irgendwelche clips in zeitlupe oder das irgendwelche lichter gezeigt werden. oder das irgendwelche stunts gezeigt werden. der equalizer was ich habe is irgendwie langweilig. das gesungene muss auch ned snykron sein.


    oder das ein meteor auf die erde knallt und alles dezimiert. oder ne atombomben explosion in zeitlupe. irgendwas halt. xD

    hi wollte fragen was als erstes zweites und drittes kommt. auf splice sind die vocals nicht immer gut beschrieben. ich kenne nur verse und chorus. gibs vllt eine detailierte übersicht wie ich die vocal richtig anreihe? oder vllt eine richtline? lg

FL Studio Shop.de