Beiträge von DerSky

    es wäre ein Midi-Keyboard!:

    wie wäre denn das Budget?

    Hi! Das Budget beträgt so bis zu 150€, alldemnach wie viel mein anderes Zeugs kostet, ich habe jetzt bspw. das "Alesis Q49 USB MIDI Keyboard" was laut ein paar Leuten wohl für Anfänger gerade gut sein soll :)

    Oder kannst du ein besseres empfehlen?


    Es muss jetzt nichts krasses sein und ich weiß auch das so richtig gute, enorm viel kosten.

    Hallo zusammen!

    Ich nutze schon eine Weile FL Studio und habe auch so Zeugs wie Nexus 2, nur würde ich mir mal gerne ein Keyboard zu legen, womit ich spielen kann und der das ähnlich wie wenn ich das über die Tastatur machen will, wiedergibt. Das ja dann USB-Keyboards richtig?


    -> Ich habe Null Ahnung wie sowas heißt, ich hoffe ihr könnt mir da etwas unter die Arme greifen, wie die "Fachbegriff" dafür heißt bzw. ob ihr da Vorschläge habt.




    Ich danke euch schonmal im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Tag :)!

FL Studio Shop.de