Beiträge von Danetic

    Schau mal oben links in der Ecke auf File, dann Export. Da suchste das Format (wave, mp3...) in das du exportieren willst, suchst dir danach noch den Ort wohin und dann start.


    https://www.youtube.com/watch?v=nsLQ6SMM0u4


    Grüße

    Ja wie man exportiert und auf mp3 aufnimmt weiss ich, das Problem ist das ich nicht weiss wie ich Routen muss das sich mein Projekt anständig anhört. Schalte ich im Mixer Input von "None" auf "Input1" klingt auf einmal alles verzerrt. Sobald ich wieder auf "None" schalte klingt alles wieder sauber ... FL erlaubt mir aber nicht so (Input None) aufzunehmen, ich werde immer darauf hingewiesen einen Input zu wählen. That's my Problem 😒

    Ich will meinen arrangierten Track aus der Playlist aufnehmen. Der besteht aus Presets Samples etc. Sobald ich aber auf Record schalte sagt mir FL das ich einen "Input" auswählen soll ... Ich habe die Möglichkeit Input 1 und Input 2 zu wählen, sobald ich das mache und meinen Track abspiele höre ich nur Krach Matsch und Verzögerung.

    Hey Leute,


    Wahrscheinlich gibt es schon einen Thread zu meinem Thema ... Finde es aber nicht deshalb Stelle ich hier mein Problem rein.

    Ich habe seit neuestem FL STUDIO ... komme da soweit auch mit "fast" allem zurecht. Baue mir meine Beats im Channel Rak, dann Arrangiere ich die Sachen in der Playlist, das mit dem Mixdown passt soweit auch. Nun das Problem. Sobald ich meinen "Track" aufnehme möchte sagt mir das Programm "choose an Input" ich wähle dann von "None" auf Input 1 ... Sobald ich das mache hört sich alles total übersteuert und durcheinander an ... Erst wenn ich den Master runter drehe hört es sich einigermaßen an. Was muss ich tun damit sich das alles wieder so anhört wie bei "None" ? Wie gesagt bin neu und mir fehlt da das Know How. BITTE UM HILFE ... DANKE ||

FL Studio Shop.de