Beiträge von buschaldu

    Moin,

    erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Also mithilfe des zweiten Videos klappt es leider auch nicht. Mit den Pads wechsel ich nur zwischen den einzelnen Channeln im Channel Rack.

    Aber amperr wie ist das mit den Farben gemeint? Ich hab bestimmt mal irgendwann irgendwas verstellt, denn vor einiger Zeit hat es noch funktioniert :D

    Ich hab alles genauso gemacht wie in dem Video X/ Bei ihm ist es ja so, dass die Pads direkt einen Ton erzeugen, nur dei Reihenfolge bzw. Zuordnung stimmt nicht. Bei mir kommt im FPC rein gar nichts und ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann.

    Nein, das bringt leider gar nichts. Die Tasten des Controllers erzeugen zwar einen Input (Hint Panal leuchtet), aber durch drücken eines Pads passiert im FPC nichts und wenn man die Tasten zuweist auch nicht :rolleyes:

    Hallo,

    ich habe ein Problem, das mich jetzt schon länger beschäftig. Ich versuche meine Midi Controller vernünftig mit Fl Studio zu verbinden. In den Midi Einstellungen ist alles so eingestellt wie es sein soll und es kommt auch ein Signal an wenn ich eine Taste drücke. Es ist mir aber nicht möglich, die Tasten zuzuweisen und zu kontrollieren welcher Sound kommt, wenn ich eine drücke. Die Zuweisung klappt weder bei FPS noch bei Harmor. Ich bin echt verweifelt, kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    Johannes

FL Studio Shop.de