Beiträge von Hilwi11

    Ok wenn es dann nicht mehr passiert und es tatsächlich daran liegt, wäre mein Problem dann behoben wenn ich die Vollversion habe?


    Also kann ich dann ohne Einschränkungen die Plugins nutzen?

    Das weiß ich gerade nicht schaue das später nach, wenn ich zu Hause bin.

    Würde auch gerne mal eine MP3 als Beispiel hier reinstellen aber die ist größer als 1 MB.

    Trimme das nachher eben und dann zeige ich euch das Problem.

    Als Effekt habe ich jetzt lediglich den Pitcher drauf und ein wenig Reeverb.


    Wie kann ich dir das genau zeigen?


    Es ist halt so, dass wenn ich was aufnehme das einfach irgendwann (mal öfter und mal nicht so oft) meine Stimme während der Aufnahme nicht aufgenommen wird, als hätte ich mein Micro vom MacBook abgenommen.

    Das hält dann immer so ca. 5–10 Sekunden und dann geht das wieder.


    Wenn ich das dann aber alles eingesungen habe weil ich das bei häufigeren probieren dann mal keine Aussetzer hatte habe und dann die fertige MP3 speichern möchte, ist in der MP3 dann manchmal eine kurze Stelle stumm.


    Ist echt nervenraubend ...

    Ja aber das kann nicht daran liegen, da es auch wenn ich das alles im Kasten habe beim umwandeln in eine MP3 Datei so ist, dass manche Parts einfach weggestummt werden.


    Bei erneutem Versuch klingt die Stelle dann normal aber dafür ist dann eine andere Stelle stumm usw.


    Einfach merkwürdig und wenn es in der Vollversion auch so wäre würde ich mir sie nicht holen ...

    Hallo Leute,


    ich nutze seit geraumer Zeit die Demoversion von FL20 um mich an das ganze Programm erst einmal heran zu tasten.


    Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich etwas einsinge, dass entweder der eingehende Sound aufhört zu Recordern (dann nur für ein paar Sekunden) oder wenn ich schon etwas eingesungene habe und die tonspur fertig ist, dass sie beim Abspielen trotzdem öfter mal Aussetzer hat und dann für wenige sekunden die Stimme nicht zu hören ist...

    Dabei entstehen diese Lücken willkürlich und nicht immer an einer bestimmten Stelle weshalb es an dem Programm liegen muss.


    Nehme vorerst leider nur mit einem Triton Headset auf, welches ich über den 3,5mm Klinkenstecker in meinen MacBook eingesteckt habe.


    Ich verzweifle echt an diesem Problem und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann.


    Danke im Vorraus

    Nico

FL Studio Shop.de