Beiträge von FLUSER19

    hat mich halt etwas verwundert, eine Firma Native .. und Imageline .. so etwas geht nicht .. mm ...


    FL Studio ist ja weit verbreitet, schon erstaunlich dasdie A Serie keinen support dafür hat.


    So manche Dinge wie Play, Rec,, Stop .. das geht ja .. den Rest dann erst mal in FL Studio direkt, bin mal gespannt ob das

    was Du schon beschrieben hast mit einem Update kommt, dann wäre das Problem ja auch gelöst.


    Danke aber ..


    LG


    Simon

    Guten Morgen,


    habe das Native Komplete Kontrol A49 zum Geburtstag geschenkt bekommen, Problem ist jedoch, das Tasten auf den A49

    wie undo, quantize, ideas, metro und Tempo nicht leuchten und auch nicht auswählbar sind.


    Play, Rec und Stop .. das geht.


    Treiber und Firmware sind top aktuell,


    Kann mir da jemand einen Tipp geben woran es liegt bzw. was ich tun könnte ? Kann man nachträlich mappen ? Notfalls ? :)


    LG


    Simon

FL Studio Shop.de