Beiträge von cymon105

    Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten..... das daran gearbeitet wird.....

    Vielen Dank für die Mühe!!!!

    ich werde logischerweise meinen workflow an FL anpassen so wie überall.....

    Ich war es bis jetzt gewohnt wenn zum beispielsweise.... durch einen falschen shortcut oder ähnliches..... sich etwas mal geändert hat, konnte ich es immer Rückgängig machen.....

    Muss mir morgen die Backup Funktion genauer anschauen

    VIELEN Vielen Dank Tom da bin ichmal gespannt auf die Antwort ..... Denn seltsamerweise lassen sich einfache schritte manchmal nicht mehr rückgängig machen.... und das bremst schon etwas aus....

    gerade wenn man am umsteigen ist

    danke nochmal

    Vielen Dank für die Antwort.... die UNdos im edit Fenster hab ich schon endeckt....

    ich kenn auch das hin und herswitchen in der history.

    ich meine mit meiner frage das sich gewisse Sachen komischerweise nicht rückgängig machen lassen per short cut....

    kennst du das???

    bei Maschine beispielsweise kann ich jeden step rückgängig machen.

    Hallo Leute,

    bin gerade umgestiegen von anderen DAWs zu FL

    Kann mir einer erklären warum UNDO.... selbst wenn ich OPTION+ Command + Z drücke nicht alles rückgängig macht.??????

    Hab das jetzt schon mehrfach erlebt das wenn ich beispielsweise ein Sound aus dem sampler ( im Eifer des Gefechts) gelöscht wurde das dies und andere Sachen nicht rückgängig gemacht werden kann....

    es wird auch nicht jeder schritt in der history angezeigt!

    danke schonmal

FL Studio Shop.de