Beiträge von nyah22

    Hey Leute,

    danke für eure Nachrichten.

    Ein Freund von mir hat es nach ein paar Tagen rumprobieren endlich geschafft das Problem zu lösen.

    Genau sagen kann ich leider nicht was das Problem war ich werde ihn denke ich morgen nochmal fragen.

    Trotzdem nochmal Danke!

    Hey orbit,

    ja Mischer ist als Aufnahmegerät eingestellt.

    Treiber ist eigentlich der Asio4All, den hab ich auch Installiert.

    Außer es gibt für dieses Interface noch einen anderen den ich bis jetzt leider noch nicht gefunden habe.

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir neulich das Rode NT1A und dazu das Beheringer Xenyx 802USB Interface geholt.

    Ich habe nun folgendes Problem:

    Der Ton was in das Mikrofon eingeht wird direkt aus den Boxen wiedergegeben, ohne einfluss des Laptops.

    Auch in FL wird kein Ton des Mikrofons erkannt sondern geht direkt in die Boxen.

    (Ich bin in sachen Hardware kompletter Neuling)

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte!^^

    Danke schonmal im Vorraus.

FL Studio Shop.de