Beiträge von MPH

    Hab nochmal rumprobiert, also wenn ich Windows im sicheren Modus starte geht es.

    Das würde ja eigentlich dagegen sprechen, dass es an Serum oder Fl Studio liegt, aber das sind die einzigen Apps die ich in letzter Zeit upgedatet habe. Ich warte jetzt mal auf das nächste Fl Studio und Serum update, vllt geht es ja danach wieder.

    Eine andere Idee hab ich nicht :(

    Hi,

    Seit ungefähr einer Woche stürzt mein Fl Studio fast immer ab, wenn ich Serum öffne.

    Meistens kann ich es noch im Channel Rack öffnen, aber sobald ich es wieder schließe und dann das UI erneut öffnen will,

    erscheint nur ein Rahmen von Serum und dann stürzt Fl Studio ab.X/

    Hab schon Serum und Fl Studio neu installiert aber habe das Problem immer noch.

    Ich benutze die neusten Versionen von Fl Studio 20 und Serum.

    Danke für alle Antworten.


    MPH

    Hi,


    ich wollte mir gerade auf Splice KSHMR vol.3 herunterladen aber da stand ich hab nicht genug Credits.

    Ich habe allerdings mehr als 1100 Credits, das sollte doch eigentlich reichen?!

    Na ja auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen wie viele Credits KSHMR vol.3 kostet.


    Danke für Antworten


    MPH

    Meine Plugins sind alle 64 Bit und Autosave war eh auf risky. Aber das mit dem Plugin Monitor probiere ich mal.

    Können die Abstürze auch noch andere Ursachen haben? Weil ich habe nicht den Eindruck das es was Hardware-technisches ist.


    Danke schon mal für die tipps

    Hi


    Bei mir freezed FL Studio 20 bei großen Projekten manchmal ohne Vorwarnung.

    Meißtens wenn ich mir das Projekt anhöre und es dann pausiere um was zu verändern. Muss es dann immer neu starten und die Änderungen sind weg.

    An der CPU liegt's nicht, da hab ich schon nachgeschaut (Hab ne AMD Ryzen 2700x).

    Hat wer ne Idee woran das liegen kann?

    Ich hab keine Ahnung weil ausgelastet scheint mein PC nicht sein.


    Dank im voraus für antworten.


    MPH

    Hi


    Ich höre oft Big Room House und da haben die Drops immer so viel Energie und die z.B. Supersaws klingen immer so breit und Massiv.

    Wie machen Producer das bzw. welcher Synthesizer, Techniken, ... haben die?


    Danke schon mal im voraus für alle antworten:)


    MPH

    Hi


    Ich habe mir heute morgen auf dem Handy ein Tutorial über Serum VST angeschaut. Dabei wurde u.a. ein Sound Delayed und Gepannt. Auf den Kopfhörern die an meinem Handy angeschlossen waren war das Panning gut zu hören, als ich allerdings diesen Sound am Laptop nachstellen wollte hab ich das Panning nicht mehr gehört und auch als ich mir das Tutorial nochmal am PC angeschaut habe war von dem Panning nichts mehr zu hören (ich hab die gleichen Kopfhörer verwendet). Weiß wer woran das liegen könnte und was ich machen kann?


    Danke schon mal im voraus für alle antworten (:


    LG MPH

FL Studio Shop.de