Beiträge von DJ oSSi

    und wie wird dort das ambisonic-feature organisiert?
    oder dass man 255 kanäle einordnet die opus unterstützt?

    bleibt noch übrig ob sie mal das ReCycle-Format in einer lossy-variante (auf opus-basis) ermöglichen.
    müssten ja eigentlich nur in den metatags die marker eintragen

    Wollte mal als FL-Interessierter fragen ob jemand weiss ob und wann FL das moderne und freie Format Ogg Opus unterstützt.
    http://opus-codec.org/
    Immerhin handelt es sich um den besten Audiocodec über den wir heute verfügen. Ich würde es auch begrüßen,
    wenn das Recycle-Format auf dieser Basis endlich in einem (technisch gesehen verlustbehafteten) Modus verfügbar wäre.
    Damit könnte quasi meine umfangreiche Sample-Sammlung stark schrumpfen.
    Für mich ist diese Frage immer noch ein Ausschlußkriterium um FL zu erwerben.

    Da ich keine Serial habe kann ich diese Anfrage nicht als Ideen-Vorschlag in deren Forum schreiben.
    Vielleicht könnte das mal jemand für mich anstelle tun.
    In diesem Sinne vielen Dank.

FL Studio Shop.de