Beiträge von FischerZ

    Wieso Programierer? das ist mit SynthEdit gemacht, das gibts einfach nicht in 64bit.


    Wenn es in 64bit rausgebracht werden soll, muss es neu gemacht werden.

    Nichts anderes hab ich geschrieben. Programmierer und in 64bit. Alles andere ist kokolores da soweit ich weis nur Reaper und FL Studio noch mit 32Bit umgehen können.

    Was ein riesen Hype aber im Endeffekt nichts wirklich neues. S1 und Cubasenutzer schaun in die Röhre.

    jBridge ist ja schon nicht mehr war. Der soll sich nen richtige Programmierer holen und das Ding in 64bit rausbringen, die GUI scalierbar machen.

    Servus zusammen,


    ich möchte Stylus RMX in FL Studio 20 integrieren. Bei Youtub gibts einige Videos aber die sind alle 4-5 Jahre her.

    Ich hab beinah 30 Jahre mit Cubase gearbeitet und hab jetzt seit ca. 4 Wochen Fl Studio 20 Producer und hab noch so meine Probleme.

    Ich weis das man mit MIDI Out arbeiten muss aber in den Videos ist ein fruity Wrapper zu sehen beim laden des Plugins und in der Version 20 gibts das anscheinend nicht.

    Ich möchte die 8 Ausgänge von Stylus einzeln im Mixer haben.

    Gibts dafür eine Anleitung oder sowas?

FL Studio Shop.de