Beiträge von ElectroBoss

    Hallo Schwingungsfreunde,


    ich habe leider ein Problem. Ich habe FL Studio 20 auf meinem Laptop (Aspire 7) installiert und mixe mit Kopfhörern. Am Laptop klingt der Song sehr laut und man hat das Gefühl, ,,in" dem Song zu sein. Wenn ich den Song sls MP3 rendere klingt die MP3 Datei auf dem Laptop genau so, wie das flp - gut!

    Wenn ich diese MP3 Datei jedoch auf mein Handy kopiere und dort anhöre, oder wenn ich die Datei vom Laptop auf Soundcloud hochlade, hört es sich auf dem Handy viel zu leise und zu Mono an. Wenn ich einen anderen Song zum Vergleich höre, dann ist die Stereoweite super, also auch auf dem Handy. Es ist eine Atmosphäre da. Meine eigenen Songs jedoch sind einfach zu leise, als würde man außerhalb des Raumes stehen, in dem die Musik ist. Alles ist gut gemixt und auch nicht distorted aber es ist viel zu leise und dünn. An den Einstellungen meines Laptops kann es nicht liegen, da der Song wie gesagt erst zu leise ist, wenn ich ihn auf dem Handy höre. Alle Songs, die ich beispielsweise im Playstore gekauft habe sind laut und voll. Nur meine eigenen nicht.:eusa_boohoo: Bitte helft mir ich habe schon tausend Videos gesehen, aber keines hat mein Problem beschrieben.

FL Studio Shop.de