Nunja dies war mir Bekannt.....ich wollte im Endeffekt einfach die Dynamik Zwischen Kick und 808(und eventuell Synth(Morphine) Haben wozu ich das EQ Sidechaining Benutzt hatte (im Bild) und mit Rechtsklick auf den Grünen Fader Aka Peak Controller,,inverdet,,zur Kick für den Ducking Effekt.Meine KickDrum hatte ich Geklont und bei,,Envelope,,den Delay etwas Hochgedreht.Außerdem war ATT,DEC,SUS,und REL komplett Runtergedreht,also bei 0.Dann hatte ich die Geklonte KickDrum mit einem leichten Hall versehen und das Panning etwas nach Rechts Gedreht(so 10%)damit das Original mehr Präzens hat.Und mit dem Compressor hab ich beide KickDrums mehr Betont. Im Edison hab ich das Sample(Offbass/beat) Reingeladen um mit Spectrum und 1024 Bands mir die Stellen Rot Markiert wo die Wellen am Ausgeprägsten Waren(Wenn ich das Richtig Geschrieben habe :D)Die Rote Makierung hab ich Genau in der Welle Gezogen wo so kleine Schlitze Sind denke,dass das die CrossfadeGriffe sind?(Loop Start und Loop End) 😅
Und je enger ich Zugezogen hatte desto Fetter der Klang Halt........
Ich Nutze DirectWave zurzeit nur für den Bass,da er selber sowas wie ein Edison Besitzt habe ich den Loop Type auf ,,Bounce,,gestellt damit es Hin und Her Schwebt halt Unter dem Berreich Zone hatte ich den Filter Typ ,,Allpass,,Gewählt und mit Attack und Release daneben die Schwebung eingestellt(eigentlich nur den Release Fader etwas Hochgefahren,aber nicht zu Hoch da es sonst zu Lange Nachklingt).,,Current Selection,, war Aktiv und unter den Options war unter ,,Bank,,16 point sinc interpolation,Monolithic,und High quality rendering Eingeschaltet.Aber irgendwie Funzt es noch nicht so Ganz😅(oder wäre Slice X dazu Besser geeignet)?.Da man das auch mit dem Predelay Rädchen verschieben kann.
Im Bassline Kanal im Mixer hattte ich Effekte wie Fast Distortion,Bloody Overdrive,Chorus,Flanger,Phaser usw......
Hoffe hast da ne Lösung?😅
(EQ Sidechaining):