Beiträge von Fadercrasher

    Es gibt inzwischen einige englischsprachige Kanäle, die solche (wie ich finde genialen) Videos en masse raushauen. Warum traut

    sich das keiner mal mit deutschsprachigen Oldies?

    Gerade die 40er und frühen 50er waren noch weit vom typischen, platten Schlagergedöns entfernt und konnten sich hören lassen. Technisch sollte es keine allzu große Herausforderung für den geübten FLer sein.

    Oder liegts vielleicht nur an den Urheberrechten? Frage für einen Freund!!1!elf! Es kribbelt in den Fingern...........:/


    Moin! In englischen Foren geistert gerade dieses Video herum, angeblich Aufnahmen, die es irgendwie aus dem Studio geschafft haben, während das Album noch nicht einmal angekündigt war. Klingt wie die Frühwerke des Franzosen. Muss heutzutage aber nichts bedeuten. Jeder Dödel bekommt das im FL-Kinderzimmerstudio mittlerweile hin. Und wie sollte das jemand von Jarres Rechner "klauen"? Das müsste dann doch wohl einer seiner Kollegen oder Techniker sein. Klingt schon merkwürdig. :eusa_naughty: Mal abwarten, was da noch bei rauskommt.

FL Studio Shop.de