Beiträge von Tom Schiller

    Hallo Leute,


    Ich bin Tom 19 Jahre alt und suche jemanden der mir weiterhelfen kann Musik zu produzieren. Habe mir zwar schon viele Tutorials angeschaut aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht gebacken.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße Tom

    Ok danke für diesen hilfreichen Typ. Was genau zählt alles zu den Basics die man beherschen muss?

    Hi Ich bin Tom (19),

    Ich habe mir Fl Studio geholt um ein wenig Musik zu produzieren. Doch muss ich sagen das es komplexer als gedacht. Hab mir auch Turorials angeschaut aber leider nicht wirklich mit Erfolg. Deshalb suche ich jemanden der mir das nötige wissen geben kann und mit mir gemeinsam vieleicht so einen Song erstellen möchte. Würde gerne wie oben im Titel steht einen Tekk Song erstellen aber wenn ,,du,, mir auch was anderes was so in der Richtung liegt zeigen möchtest würde ich mich auch über deine Antwort freuen.


    Würde natürlich auch für diese Art ,,Unterricht,, dir einen Lohn geben wenn du das möchtest.


    PS. Bin über TS, DC,.... und vieles mehr ereichbar. Einfach schreiben. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

FL Studio Shop.de