Beiträge von Levy Klein

    Und was bedeutet das mit dem Audio Interface?😬

    Also zu mir: ich benutze für FL Studio nur einen Mac und eine angeschlossene Tastatur sonst nix.

    Und nochmal zu der Frage ob die noch keine Effekte auf ihren Instrumenten haben...

    Nein, haben sie nicht.

    Schönen guten Tag liebe Freunde,

    ich benutze nun schon seit einem halben Jahr FL Studio und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mir ein Tutorial anschaue die Sounds (obwohl es die selben wie mein sind) von den Musikern viel tiefer in den Kopfhörern liegen.

    Meine schwimmen eher an der Oberfläche, aber es sind die selben Sounds!

    Z.B. Fl Keys, es klingt sobald die Musiker es öffnen direkt viel tiefer im hörraum als bei mir.

    Es nervt mich da dadurch wenige Komponenten gleich gut bei denen klingen und bei mir eben nicht.

    Also was kann ich da machen, liegt es an YouTube, dass es gleich ganz anders klingt als wenn ich frisch FL Studio öffne?

    Bitte um Hilfe!!

    Vielen Dank!

    :S

FL Studio Shop.de