Beiträge von Recorder

    Altes Thema ,aber wenn ich bei Riffmaschine alles eingestellt hab und auf Accept drücke hab ich anschließend in der Pianorolle meist Arpeggio mäßig . Also nicht das was ich eigentlich vorher gehört hatte. Was könnte man da tun?

    Mit freundlichen Grüßen

    @flo. .......allerdings fehlt hier leider die Velocity-sensitivity.


    laut Bedienungsanleitung:

    Hält man einen oder beliebig viele Steps gedrückt und berührt einen der vier Encoder, können gemäß der Beschriftung die individuelle Lautstärke, das Panorama, der Filter-Cut-Off und die Filterresonanz der Steps eingestellt werden. Wird während des Einstellens ein Step losgelassen, behält er den zu diesem Zeitpunkt übermittelten Wert bei.


    Also ich kaufe mir den Akai Fire, auch wenn man überall liest das Velocity-sensitivity.Nicht wie gewünscht.

    Aber mal ne kleine Frage?
    Sind denn die Finger Drummer wirklich so perfekt das ein zusätzliches Nachbearbeiten überflüssig wird???


    Gerade noch im Netz gefunden: Die Pads sind zudem Anschlagdynamisch (glaube die funktion kommt in FL erst mit einem Update) wer also kein Midi Keyboard oder Drumpads hat, findet hier wieder einen Nutzen.

    Akai bringt ein Super Controller jetzt ist Fl zuständig diesen gerechtfertigt zubedienen. Siehe......

    Der Akai Fire hat zwar anschlagdynamische Pads, doch interpretiert FL Studio die angeschlagenen Pads stets mit einem konstanten Wert, das gilt auch für den Drum-Modus. Schade, denn so wird Potential verschenkt.

    Ja soweit ich weis ist die ca. von 1997 hatte nie Gelegenheit AKAI mal zu laden.

    Die andere geht ohne Probleme.

    Kann mir noch einer kurz einen Tipp geben wie ich Die MIDI Loops im Fpc auf Akai mp mini legen kann so das die Loops spielen kann. Finde dazu nix.

    Danke 🙏

    Hi,

    gestern ganze zeit gefummelt wieso bei dieser cd auf der B -Cd2 rein garnichts drauf ist kein audio oder akai inhalt...... :/



    Keine Warez links hier!!!!!


    kann doch nicht sein das diese leer ist oder? die CD 1 geht perfekt?

    :eusa_boohoo: Super :icon_thumright: Die Software läuft sogar noch und die Sound sind gut sortiert ,sehr gut beschrieben und vom Klang genial


    Danke

    Wavelab zeigt das als Info in einen Sound


    INFO

    Toningenieur: stecki

    Autoren-Software: Sound Forge 4.0

    Datum: 1997-04-06

    Habe verstanden, also lieber mal neu aufziehen ....

    Jedoch bei der Ordner Installation gibt FL ja Laufwerk C: an ich möchte auch das alles auf D installiert wird ,leider ist ein Ordner trotzdem auf C da steht was von Vst Steinberg bestimmt weil ich Wavelab noch drauf hab. Das gefällt mir insoweit garnicht. Auch Blick ich kaum durch wo und was wo installiert ist.

    Probleme entstanden aufhalsen ich meine Drum Kits installieren wollte.

    Erstmal welches Format nimmt FL oder die Plugin Sampler .... Akai oder doch ein anderes.

    Ist sehr undurchsichtig,geradewegs man neu ist bei FL.

    Ist zwar nicht mehr aktuell dieser Fred ,aber....

    Mal von den ganzen Plugin weggedacht, mal theoretisch man hat ein guten Pc mit Fl und allen Plugin und soweit man glaubt läuft das ganze auch gut. So nun die Idee.

    Dieses nennen wir es Musik Pc. Komplett vom Internetzugang trennen ( für immer)

    Warum das ganze?
    Weil das System läuft und seine Aufgabe damit erfüllt.
    Kann das jemand nachvollziehen bzw. bestätigen oder spricht da etwas gegen denn dann läuft die Sache doch eigentlich noch in 10 Jahren so wie installiert oder kann es durchfalsche Bedienung dann nötig werden alles neu zu installieren


    Aso, oder gibt es FL Studio als Gerät wo man wenn’s instabil wird ein Restet reicht?

    Hi ,

    Besitze von 1999 ,12000 Soundclips von der Firma Data Becker .

    Da es die Firma nicht mehr gibt und Masterbits die nachträglich weiter Vertrieben hatten konnte ich auch nach Support Mail

    Nicht rausfinden ob die 12000 Sounds Lizensfrei verwendet werden dürfen. Falls Hemd belegen kann ob doch Lizenzfrei dann bitte einen Tip geben oder muss das Soundpaket entsorgt werden?
    😇

    Hallo hier im Video zeigt man die Link Funktion (Abschnitt 6.23 spulen)

    Wo beliebige Regler gekoppelt werden .Sieht doch Simple aus und mach bestimmt auch Spass.


    So meinte ich das quasi wegen der netten Linkfunktion:eusa_boohoo:


    @Deniz. Ja der....schade das der nicht so aufgebaut ist wie FL GM

    IZOTOPE BREAKTWEAKER scheint ein feines Spielzeug für mich

    Ja genau Fl Studio reicht.... aber um ehrlich zu sein mache ich die drumloops immer

    In Reason Mobile was fehlt ist ne Bassline oder eine Melodie aka Synth. Wäre gut wenn man dann gleich die Regler automatisieren könnte und meines Wissens konnte Groove Maschine sowas


    Steinbergs Groove Agent scheint da interessant

    Okay, ich möchte Loops produzieren Beat + Bassline soll Groove n um es dann im Wavelab zu perfektionieren. Dachte das der Workflow mit dieser gut ist, hab ein Video gesehen fand es perfekt. Steinberg hat noch Groove Agent aber mach glaube nur Drumgrooves

    Hallo , danke für die Nachricht. Ja kannst du mir eine andere gleichwertige Software empfehlen? Hatte mich ja auf die Software fokussiert. Aber man kann’s nicht ändern.

    Guten Morgen

    Danke erstmal für die Info s. Über Useraccount geht wirklich nur die Demo Version und die läuft auch prächtig ,eine Freischaltung hab ich sogar über den Downloaden Manager

    Versucht und dort auch meine Anmeldung versucht. Soweit mir bekannt scheint dieser aber auch zuzicken wie man öfter lesen darf. Wenn die Demo läuft kann doch auch das Vst oder Plugin wie auch immer im Account bereitgestellt werden.Darum meine Anspielung auf Fake.


    @Freischaltung

    1. Entsperren Sie Ihre Produkte - Verwenden Sie das Registrierungssystem "Info" . Geben Sie die E - Mail - Adresse und das Passwort Ihres Image-Line-Kontos ein und klicken Sie auf Produkte entsperren . Dadurch werden alle Ihre Produkte freigeschaltet, nicht nur FL Studio.
    2. Obiges hab ich erwartungsgemäß erfüllt, O-Ton lieg auf all ..... und da haberts

    was ich vermute ist der Fehler liegt an der Download Politik, wenn man Nur die Plugin all Bundle (65% günstig) kauft ............dort findet man auch Groove Maschine aber kein FL Studio. Kauft man alles 888€ fehlt die Groove Maschine. So habe fertig.

FL Studio Shop.de