Beiträge von Recorder

    Hab es als Vst schon mehrfach geladen ,Problem ist es bleibt nur ein Demo.

    Ich Dreh mich im Kreis ,werde es nicht installieren können.Als es wäre gut zu wissen ob es Verarsche von Image Line ist oder was auch immer. Oder ob jemanden das Bundle hat und es GM geladen bzw. installierbar ist.Also als Demo lädt es 1 A wenn es imBundle wäre ,wieso schaltenSie es nicht frei?

    Na was fehlt ist die Groove Maschine....GMS ist etwas anders aufgebaut,leider


    Finde es notwendig das die GM auch als 64 Bit nachgereicht wird, dann Ist Image Line


    Guter Musik

    Heute ne Mail bekommen von IL Support


    DO NOT REPLY TO THIS EMAIL. Please reply in this topic (Plugin fehlt bei all Bundle)Evyi replied:

    Hi there.

    Did you have a look into the plugin manager?

    Groove Machine is not longer sold, it's a legacy plugin.

    It could be that it is in your installation but not listed in the plugin-list.

    mfg Evyi


    naja so ist das

    Okay dann vielen Dank, durch viele Recherchen aber auch durch Videos besonders gut ist FL Guru werde ich mich reinfinden und meine neue FL nutzen. Wenn man sich überlegt was man alles mit alleine schon Gross Beat alles machen kann .....

    Besitze ja noch Reason 10 und Wavelab 10 also kann mich genug austoben.

    Vielen Dank auch an Just Musik die Ruhe bewahrt haben trotz allem.

    Dankeschön

    Hallo FL Freunde , habe gerade dieses Forum entdeckt.... und wie soll s auch sein prompt eine kleine Frage.

    Besitze nun die FL Studio20 all Bundle und nach der Installation entstanden wie soll s auch sein ...Fragen.

    Es fehlt ein deutsche Bedienungsanleitung ,zu mindest hab keine entdeckt. Da ich nur die Downloade Version habe und bei Just Music keine Info bekomme

    frage ich hier wieso die Groove Maschine fehlt. Habe das Bundle extra auch wegen dieser bestellt und auf Just Music Webseite steht das es dabei sein würde?

    dann frage ich auch mal wegen der angeblichen Sample,Loops, und vielen Presets ?

    Seit gestern haben die auch Ihre Webseite geändert ,habe aber längst ein Foto von dem Angebot bei Bestellung :).

    Also als Demo kann ich die Groove Maschine installieren aber diese wird nicht registriert.

FL Studio Shop.de