Beiträge von Lex

    Magst Du mir bitte kurz sagen wo du Genesis hin installiert hast bzw hast Du es verschoben?

    Mittlerweile öffnet Genesis in FL.

    Wenn ich ein Projekt speichere und wieder öffne, findet er ihn wieder nicht.

    Alles sehr merkwürdig...

    Vielen Dank!

    Bei mir erscheint Genesis nachdem Scan sofort als error. Hab nun alles probiert.

    Für 1€ habe ich auch nicht viel erwartet ;)

    Ich denke, es könnte auch an meinem Laptop liegen, welcher schon 7 Jahre alt ist.

    Da muss sowieso mal was gescheites her.

    Vielen Dank für eure Antworten und schönes Wochenende.

    Lex

    Hallo nochmal,

    Danke für eure Antworten. Ich habe FL Studio 20 64-bit und Genesis 32-bit installiert werden und danach auch als Admin gestartet. Nach dem VST-Suchlauf kommt allerdings diese Meldung:

    „There was a problem opening the plugin GenesisPro for an unknown reason. Please make sure it was installed correctly".

    Was könnte ich noch falsch gemacht haben?

    Lex

FL Studio Shop.de