Beiträge von alex38

    Auch das hab ich versucht ... ohne Ergebnis. Allerdings startet der Pfad bei mir aus der Toontrack Applikation.


    Es wird mir oben links in FL angezeigt, dass das sample eine wav-datei ist aber davor steht noch loading.


    Wenn ich so ein "sample" in einen pattern ziehe, wird mir auch leider keine Tonspur angezeigt.


    Habe ich mir nur Dateinamen in meinen browser geladen?

    Danke, ich hab mal reingeschaut aber leider noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht hab ich mich ungünstig ausgedrückt.

    Früher hatte ich mal (allerdings unter windows) einen Ordner mit samples kopiert und unter FL eingefügt. Am Ende dann data/patches/user oder so.

    Mein Ziel ist halt externe samples in einem Ordner innerhalb des FL-browsers zu verwalten.

    Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Wahrscheinlich ist dieses Thema schon längst ausreichend behandelt und ich finde nur den entsprechenden Beitrag nicht.


    Es geht um Plug-ins. Ich habe kürzlich die FL producer edition (20) auf meinem MAC installiert und als stolzer Besitzer von EZ-drummer auch dieses "Programm" eingebunden.


    Gerne hätte ich allerdings jedes einzelne Instrument (snare, tom, etc) mit deren einzelnen Nuancen als eigenen Kanal zum auswählen. Ziemlich genau wie ich die programmeigenen Sounds aus Packs>Drums>Cymbals u.s.w. auswählen würde.


    Wie bekomme ich diese Einzeldateien in eine Liste?


    Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich bin sicher, jemand hier kann mir helfen.

FL Studio Shop.de