Beiträge von SooperPelikan

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits vor zwei Wochen mein patcher preset "VC-20" im Looptalk-Forum von Image-Line veröffentlicht (siehe HIER)


    Gerne würde ich mich auch direkt an die deutsche Community mit meinem preset wenden.


    VC-20 ist eine Nachbildung des allseits bekannten RC-20. Es ist ein Multi-Effekt-Tool mit dem es sehr einfach ist, in kurzer Zeit ausgewaschene Sounds der Vergangenheit zu rekreieren.


    Extreme Einstellungen können zudem für Sounddesign verwendet werden. 8o


    [Blockierte Grafik: https://live.staticflickr.com/65535/50311616083_8b0a603ff4_b.jpg]



    Installation:

    • In meiner Antwort zum original Posts (KLICK HIER) findet ihr die aktuelle Version und im original Post das benötigte Sample-Pack.
    • Letzteres muss für die vollständige Funktionalität des presets, entpackt werden anschließend den Ordner "20_Noise" in eure default sample Ablage speichern. (\Image-Line\FL Studio 20\Data\Patches\Packs)
    • Das Patcher preset auch einfach entpacken und in euren Patcher-preset-Ablage-Ordner schieben.
    • Weitere interessante Info's findet ihr im original Post. :thumbup:


    Leider war es mir aufgrund der Dateigröße und Formats nicht möglich die benötigten Dateien hier hochzuladen, ich bitte um Nachsicht.<3


    Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen! Viel Spaß:)

FL Studio Shop.de