Beiträge von Marvin

    nicht böse gemeint, aber das Video kenn ich schon, kenne gefühlt alle von YouTube.

    Aber das hilft mir nicht weiter. Da wird lediglich der Drop erstellt.


    Meine Frage war aber, wie der Aufbau ist und wieviele Bars jeder Teil des Aufbaus hat.

    Also wie viele Bars das Intro, der Breakdown usw haben. Ich kenn den Aufbau ja leider nicht.

    Trotzdem danke!

    LG

    Guten Tag,


    Ich habe FL-Studio 20 und bin seit langer Zeit öfter am üben für die Future-Bass Produktion.

    Ich habe das Programm auf 140 BPM eingestellt und wollte fragen, wie der Aufbau ist?


    Ich schätze mal Intro, Füller, Breakdown, Refain dann Füller, Breakdown, Refrain und Outro.

    Ist der Aufbau richtig so?


    Und dann wäre noch meine Frage, wie viele Bars jeder Teil hat.?


    Hoffen ihr könnt meine Fragen beantworten...

    LG!

FL Studio Shop.de