Beiträge von FriesY

    Hallo Leute :)


    Habe ein Problem beim sampling.


    Also ich ziehe mir das Sample ganz normal per drag and drop in meine Playlist soweit so gut.


    mein problem ist ich möchte das sample auch bearbeiten :/ wie bekomme ich dieses sample in meinen mixer um effekte drauf zu knallen?

    und noch was wenn ich zb das sample in der hook 12 oktaven höher pitchen möchte (in dem ich doppelt auf das sample klicke) Pitcht fl studio

    alle blöcke des samles und nicht nur die teile in der hook.. müsste doch auch möglich sein :/


    hoffe ihr versteht mein problem ^^ wäre nice wenn mir das jemnd erklären könnte ;)


    Danke FriesY

    Hallo erst mal.. bin neu hier da ich erst vor 2 Wochen mit dem produzieren angefangen habe..


    Ich habe ein Problem mit dem Automation Clip.. Ich möchte ein Filter auf meine Intro legen der langsam rein kommt und dann langsam wieder rausgeht!

    hoffe ihr versteht was ich meine..


    1.habe den fruty love filter im Mixer auf meinen gewünschten Kanal ausgewählt!

    2. dann auf volle pulle eingestellt das die höhen raus genommen werden und die kurve so eingestellt wie auf dem foto.

    3. automationsclip erstellt.

    leider kommt der Effekt nicht langsam rein und geht auch nicht langsam wieder raus.. es passiert nur schlagartig..


    wenn ich die kurve verändere, verschiebt sich nur der punkt wo der effekt schlagartig rein oder raus geht :/


    Ich füge Bilder zu habe ein link wo ich die mp3 hochgeladen habe damit ihr mein Problem auch akustisch einmal hören könnt..


    mp3 hörprobe : https://vocaroo.com/a8XjeJHiebB


    hoffe ihr könnt mir helfen Danke :)

FL Studio Shop.de