Beiträge von bluesie

    Guten Morgen,


    ich habe zwar nicht ganz so verstanden, was du meinst, aber ich gebe es mal so meinem Mann weiter und schaue, ob er damit was anfangen kann. :)

    Guten Morgen,


    ich habe es meinem Mann so weitergegeben. Er hat das FL Studio und dieses Plugin komplett neu installiert und darauf geachtet, nur die vst2 zu nehmen. Siehe da, es geht nun alles so wie es soll.


    Ganz herzlichen Dank für den Tipp!!!


    LG

    bluesie

    ____________Möglicherweise
    ist es ein Ärgernis der .VST3-Version des Plug-In's was allgemein nicht unüblich wäre. Es gibt somit eine .VST2- wie .VST3-Version welche in diesem Fall eine Rolle spielen. Überprüfe es nicht die VST3- sondern die .VST2-Version des Plug-In's
    auszuführen.

    Guten Morgen,


    ich habe zwar nicht ganz so verstanden, was du meinst, aber ich gebe es mal so meinem Mann weiter und schaue, ob er damit was anfangen kann. :)

    screenshot!?

    Den habe ich nicht, aber noch den Text was in dem Fenster der Fehlermeldung stand.


    FL Studio (20.7.1.1773) has encountered an error and needs to restart.


    Please use Ctrl+C to copy this message and report to support.


    Exception:

    Access violation at address 00007FF999A53677 in module 'apQualizr2.vst3'. Read of address 0000000000000008

    Callstack:

    00007FF999950000:00007FF999A53677: apQualizr2.vst3

    Hallo alle zusammen,


    ich bin neu und bitte um Nachsicht, falls ich irgendwas falsch mache.


    Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

    Mein Mann hat das Update auf die aktuellste FL Studio Version gemacht. Wenn er jetzt das gekaufte Plugin apQualizr2 startet, ist noch alles Okay. Aber sobald er es im Channel (rechts unten) ausschalten will, hängt sich das gesamte FL Studio mit einer Crashmeldung auf. FL Studio muß dann auch über den Task Manager beendet werden. Anders geht es nicht.


    Nun hat er auf einem anderen Laptop eine ältere Version von FL Studio drauf (auch ein Windows Rechner). Mit der älteren Version läuft das Plugin einwandfrei. Jedoch besteht da das Problem, dass man Projekte nicht reinladen kann, die mit einer neueren Version von FL Studio bearbeitet wurden. Da heißt es, das Projekt wurde mit einer neueren Version bearbeitet und man solle doch ein Update von FL Studio machen.

    Das ist ein Teufelskreis.......

    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie man das lösen kann?


    Ich bedanke mich im voraus und wünsche einen schönen Abend.


    LG

    bluesie

FL Studio Shop.de