Beiträge von Lui Brown

    Ganz genau, aber bei mir ist es so das wenn ich zb Minor Harmonic auswähle oder irgend ein anderen Scale, dann verschwinden die Black Notes im hintergrund und wenn ich wieder Black Notes antippe, hab ich wieder die Normalen Noten. Ich kann praktisch auf mein Fl Studio nur die Standart Noten nutzen.

    Danke für das Video aber das behebt leider nicht mein Problem, da die Schwarzen Noten leider bei mir nicht mehr auftauchen.

    Wenn ich die Scale aussuche sollte mir das Piano Roll die verschiedenen Accorden zeigen die ich dann kombinieren kann. Leider zeigt mir eben das Piano Roll das feld nicht an indem ich die Accorden einpflegen möchte.

    Hi zusammen, ich hab zu letzt eine fehler auf mein Fl Studio erkannt.
    ich hab früher die „Scale Hightlighting“ über Helpers auf dem Piano Roll benutzt, da kann man ja verschiedene Noten auswählen. Leider ist es so das wenn ich jetzt die Noten auswähle zeigt mein Piano Roll die dunkeln markierungen nicht mehr an und das bei alle Noten.

    Wisst ihr woran das liegen kann?

    Danke schonmal :)

    Hii,

    Ich bin neu hier, mein name ist Lui.
    Zurzeit habe ich einen problem mit der installation manche Vst auf meinen Macbook Pro. Ich hab mal Heat Up 3 gekauft und bei der installation musste sogar einen Mitarbeiter von Heat Up durch Team Viewer die installation führen. Jetzt hab ich das gleiche problem mit einen anderen VST wieder, dabei handelt sich es diesmal um einen einfachen VST wie DSK Guitar.

    Ich habe sämtliche Videos auf Youtube angeschaut, dennoch ohne erfolg.


    Hat jemand das gleiche problem?
    Hat jemand eine lösung wie ich das VST installieren kann?


    ich hatte mal Windows und da war es aufjedenfall einfacher 😕


    danke im voraus

    Lui Brown 🤙🏼

FL Studio Shop.de