Beiträge von Swaggy_McFly

    Hi,


    Ich bin leider sehr unerfahren mit Flstudio und aufnehmen, sozusagen noch auf der Lehr Stufe.

    Ich habe ein kleines Problem,

    und zwar habe ich ein Tbone SC 420 USB Mikro. Ihr kennt bestimmt die nachallende Stimme die bei einer Aufnahme wieder in die Kopfhörer fließt. Das ist bei mir zu laut! Wie kann ich das bearbeiten?

    Tut mir leid für die anfängerfrage, aber ich habe nichts hilfreiches im Internet gefunden!


    Vielen Dank im voraus!

    Hey,


    Tut mir leid, ich bin wirklich neu hier mit FlStudio und habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich letztens mit einem

    T-bone Mikrofon etwas aufgenommen. Beim anhören war jedoch meine Stimme viel zu leise. Ich habe am Mischpult alles versucht, aber es ließ sich nicht beheben und im Internet fand ich auch nicht viel. Meine Frage wäre also, wie ich die Audio Spur lauter stellen (oder evtl. Empfindlichkeit des Mikros einstellen) kann?


    Habe auch schonmal von etwas namens Edison gehört. Ist das optimal?


    Ist bestimmt eine dumme Frage, tut mir leid, doch ich finde nichts und muss mich noch wirklich einlegen.

    Vielen Dank im voraus

    :sign5:

FL Studio Shop.de