Beiträge von DerAnfang:D

    ICH BIN KOMPLETT NEU HIER! 😬


    Hey Leute, ich Weiss nicht wie ich anfangen soll ich hoffe ich bin im richtigen Bereich 😄


    Also ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Hiphop Musik, höre auch sehr viel unterschiedliches, ich könnte einpaar Ratschläge (Tipps) gebrauchen😬 ich habe überhaupt keine Ahnung was loops hihats oder sonstiges ist 😄 ich habe neu damit erst angefangen ca 1 Monat mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen weil das irgendwann mein Traum ist meine eigene Musik zu hören😍


    (Wenn ich mein Anfänger track hier posten könnte, würde ich es machen vielleicht könntet ihr mich Dan besser verstehen haha! 😅)


    Zurzeit besitze ich kein teures Equipment! Das einzige was ich besitze ist mein Smartphone und natürlich meine Kopfhörer (was ich mir vor kurzem zugelegt habe) ich versuche und probiere aber irgendwie krieg ich das nicht alleine hin ich weiss einfach nicht wie ich das ganze umsetzen soll wäre voll Nice wenn ich in dieser Hinsicht jemanden hätte der sich damit viel länger und besser damit auskennt als mich selbst:/


    Leute ich hoffe ihr könntet mich teilweise verstehen, was mir am Herzen liegt☺️


    Ich danke im voraus 😎

FL Studio Shop.de