Beiträge von Julz

    überprüfe:


    Hallo Deniz, vielen Dank schon mal, es sind alle channels korrekt mit dem masterchannel verlinked. Das komische ist, dass der Fehler nur bei diesem Projekt auftaucht und wirklich alles stumm ist (macht auch keine sounds wenn ich in den Packs bin + kein fl Startsound).

    hast du einen Effekt auf dem Master-Channel, der den Ton nicht durchreicht? Passiert oft mit Patcher, z.B.

    Nein, ich hab auch auf den anderen Channels keine Effekte, ich habe nur standardmäßig den limiter drinnen + komischerweise einen Edison, kann sein dass ich ausversehen eine mute Aufnahme gemacht habe, aber selbst wenn ich Edison lösche ändert sich nichts.. Aber vielen dank :)

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade an einem neuen Projekt gearbeitet und auf einmal bricht der Ton ab. Sollte kein Channel-Routing Fehler sein, aber ich bin da nicht 100% sicher. Der Master-Channel sowie alle anderen Channels haben ein ganz normales Signal und leuchten wie gewohnt auf. Den einzigen Optischen Fehler sieht man im Master Monitor und Peak Meter die Überhaupt nicht anschlagen. Wenn mir da jemand helfen kann wäre das genial hab schon sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt und dann sowas.. :rolleyes:

    MfG Julz

FL Studio Shop.de