Beiträge von LilSezdi

    Würde eher keinen Intel empfehlen für mich ist das eher für Schulisches hatte 2x mal einen Intel nach einer Zeit ging Fl Studio bei mir sehr langsam und auch 1x hatte mein Laptop kompletten Gameover. Habe jetzt einen Ryzen bin 100x mehr zufrieden. Aber Endeffekt muss man sich das selbst entscheiden.

    Wenn du Musik produzieren willst empfehle ich dir ein Macbook (egal welches) da kann man einfach besser Musik produzieren nach meiner Erfahrung aber wenn du Windows User ist würde ich dir einen Gamerlaptop schon empfehlen weil die normalen einfach nach einer Zeit zum laggen anfangen.



    Mfg

    Hey Liebe Community,



    mit Absprache mit 'DENIZ SOUNDZ' hab ich mir überlegt eine Spotify Playlist für die Deutschsprachige FL Studio Community zu erstellen. So habt ihr auch eine Möglichkeit mehr Aufrufe auf eure Tracks zu kriegen und auch eventuell bekannter zu werden.



    Wie kommt ihr in die Playlist?



    ~ Ihr müsst mindestens 1 Woche auf dem Forum registriert sein


    ~ Aktiv im Forum sein



    Solltet ihr die 2 Anforderungen haben sendet mir einen Screenshot und ich füge euren Track in die Playlist.


    DIE SPOTIFY PLAYLIST :




    WICHTIG:


    Die Anforderungen können sich nach Interesse ändern.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Lil Sezdi

    Okay ich hab das jetzt halbwegs gelöst ich komme jetzt ohne der Fehlermeldung rein in mein Projekt jedoch wenn ich es abspielen will verzögert sich es und bleibt nach 2-3 sekunden stehen für mind 5sekunden geht kurze zeit weiter und dann wieder das selbe.

    Hey,


    Ich arbeite gerade an einem neuen Song jedoch wenn ich aufnehmen will mit asio4all tut es sich auf einmal nichts mehr also bewegt sich nichts mehr und ruckelt. Wenn ich mit einem anderen Treiber aufnehmen will geht das ohne Probleme.


    Kann mir da jemand helfen?


    mfg

FL Studio Shop.de