Beiträge von Kandels

    Hi,


    ich hab mir vor einem Jahr ungefähr den 'Supercharger GT'-Compressor von Native Instruments geholt. Seit einigen Wochen fängt der nun an Probleme zu machen und ich hab keine Ahnung, wie ich die lösen kann.

    Sobald ich in einem Projekt bin, verliere ich früher oder später den kompletten Sound, weil auf dem Master-Channel kein Signal mehr ankommt. Bei allen anderen Channeln, bis auf einen mit dem Compressor, sieht man noch ein Signal durchlaufen. Wenn ich dann bei dem anscheinend kaputten Channel den Compressor ausschalte, kommt auch wieder beim Master-Channel der komplette Sound an, und ich hör wieder alles.

    Das läuft immer so ab: ich hör ins Projekt rein, drücke Pause und der Sound bricht abrupt weg, also eventueller Reverb und Delay bricht auch schon direkt weg nach dem drücken. Aber das passiert willkürlich irgendwann, also nicht beim ersten Mal reinhören, sondern einfach random irgendwann.


    Ich hab so hart die Schnauze voll davon. Wär echt top, wenn mir hier jemand damit helfen kann...

FL Studio Shop.de