Beiträge von Tim123

    Hi,

    Wenn ich recorde höre ich mich immer verzehrt bzw. doppelt. Ich vermute dass es daran liegt das während der Aufnahme das Signal einmal über Flstudio wieder an die Kopfhörer rausgegeben wird, aber auch direkt vom Interface die unbearbeitete stimme an die kopfhörer gegeben wird. Gibt es eine Möglichkeit dass ich die interface Ausgabe an die Kopfhörer stummschalte und nur noch das Signal von Flstudio bekomme? Mein Interface ist das Apollo twin Duo.

    Danke schonmal für kommende Antworten

    Hi,

    Habe folgendes Problem. Wenn ich recorde hör ich mich extrem blechern an. Recorde immer auf einem track und lege die Effekte auf ein andern. Wenn ich nur den Effekte track mute und vom Master track die "Verbindung trenne" habe ich das Problem nicht. Allerdings höre ich dann eben auch keine Effekte mehr. Wisst ihr wie ich das Problem vielleicht beheben kann?

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich ein neuen Plugin hinzufügen möchte die Fehlermeldung "Please select folder where you installed Fl Studio" kommt. Ich habe nichts anders wie sonst auch gemacht und hab auch kein Plan wie ich das Problem beheben kann.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten im Voraus.

FL Studio Shop.de