Beiträge von Jaspur

    Ja mein Raum ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht suboptimal zum produzieren, aber auch bei Pegel in 'Flüster Lautstärke' höre ich immensen Unterschied.


    Kann das wirklich schon am Raum liegen? Wenn ja wie gleiche ich das am besten provisorisch ohne Akkustikelemnte aus.

    Habe bereits einen geeigneten Raum geplant auch mit Akkustikelementen, dauert aber noch bis ich den nutzen kann.

    Ich hab vor kurzem ein paar Presonus E5 gekauft. Ich hab sie auf Monitorstands aufgebaut und an mein Focusrite Scarlett Solo 3rd gen über TRS angeschlossen.


    Die Potis an der Rückseite für main, mid und high frequ. sind jeweils im neutralen Zustand, trotzdem höre ich wenn ich den Monitor Input am Interface langsam hochdrehe deutlich mehr Sound von dem rechten Speaker.


    Woran kann das liegen? Danke im Vorraus.

FL Studio Shop.de