Beiträge von <Ruffyfoe

    Ich nutze den aber nur für ein Mikrofon! Die anderen 3 Anschlüsse bleiben leer.

    Da ich nur die Stimme aufnehmen will.

    Was mich halt nervt ist dass es halt mit dem Fl Studio ASiO funktioniert.... Denn dort kann ich ganz einfach input und output auswähen (Input: Rote NT! (Focusriite USB Audio) Output: Lautsprecher (Realtek High Defition Audio) nur halt mit 6ms Latenz was zu viel ist.

    Bei Focusrite USB Audio kann ich halt kein Output auswählen.... Voll dumm :(

    Und dann wundert es mich auch nicht dass ich kein Ton habe ganz erhlich weil wie soll denn dann FL studio auch wissen was der Output ist?!

    same here bei dem fl Studio Asio geht es ja aber da hab ich ja die 6ms Latzenz, ist es nicht möglci hüber den Focusrite asio Treiber einen anderen Output zu wählen?

    den habe ich jetzt ausgewählt jedoch ändert das nichts am ursprünglichen Problem dass ich bei Output nur 1 Option auswählen kann .. Weder meine Boxen noch mein Headset .. Habe leider am Audio Interface keine Kopfhörer angesteckt

    Hallo Ihr lieben ich bräuchte da mal rat
    Hab das scatlett 2i2 und betreibe es über windows 10

    ich kann leider meine eigene Stimme während des aifnehmens oder währedn des abspielens hören.

    Kann auch nur zwischen Output 1 oder 2 auswählen ,,,,

    Treiber ist der Asio 4 All

    Hat evtl wer einen Rat für mich?:help:

FL Studio Shop.de