Beiträge von Marble

    Alle klar, es klappt.[Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f44d.png]


    Hatte doch glatt die Channel-Einstellung im Sequencer-Plugin übersehen, da ich ständig im FL-Pluginmenü danach gesucht habe.


    Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht.


    Was mir allerdings noch nicht gelungen ist, ist verschiedene Patterns der TD-3 über Fl-Studio zu triggern.


    Also zwischen verschiedenen Patterns die auf der TD-3 gespeichert sind zu switchen.

    Hallo Leute,


    ich habe mir eine Behringer TD-3 zugelegt

    Ansteuern via Midi-Out klappt auch soweit alles wunderbar.

    Jetzt würde ich die TD-3 aber gerne von einem VST-Sequencer (HY-SEQ16x3v2, SequenceAir,...) spielen lassen.

    Im Setup-Menü von VSTs hat man leider nur die Option den Midi-Port und nicht den Channel einzustellen.

    Jemand irgendeine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?

FL Studio Shop.de