Beiträge von DJ Mahir Nation TV

    Sylenth1 ist so ein meist verwendeter Plugin für EDM Songs und SERUM ist für Dupsteps und wird ebenfalls für EDM verwendet und Traps auch... usw...


    Ich finde eher Sylenth1 besser, dass hat das, was ich brauche und Serum verwende ich auch für Big Room House

    Liegt wahrscheinlich an deinen Arbeitsleistungen bzw. CPU, denn solltest du immer prüfen, wenn es anfängt zu hängen oder du schließt jedes VST Effekte und Patterns, die offen sind, weil die Animation mit den CPU abhängt. Es gibt ein sogennentes "Macro" der schießt alle Plugins, aber sie werden abgespielt, keine sorge, nichts wird gelöscht oder gelöst. Alles funktioniert noch, nur die VST Effects werden unsichtbar gemacht. Ansonnsten solltest du nicht viele Programme gleichzeitg offen haben, dass ist der andere Grund.

    Du kannst auf Effect im Nexus gehen und dann den hi-Cut einstellen

    low.cut = Bass Faqu.

    Hi-cut = High Faqu.

    oder ich habe es nicht richtig verstanden.


    Wenn du den HallReverb leiser machen willst, musst du den MIX tiefer einstellen.

FL Studio Shop.de