Beiträge von Nennmichmarv

    das eine Klinkenkabel geht in (In) von der talkbox und die andere Seite des Kabels geht in den (phones) Eingang. in den Monitoren habe ich meine Kopfhörer drinnen. ich hab schon an den Reglern geschraubt aber das hat nicht geklappt.

    Hey leute,

    Ich habe mir vor kurzem eine talkbox gekauft und ich komme mittlerweile auch ganz gut damit zurecht. Jetzt wollte ich endlich mal was ins mikro aufnehmen für FL studio aber, wenn ich das mikro anmache kommt ein ganz furchtbares piepen aus der talkbox das dir die ohren wegfliegen. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

    hallo ich kriege es nicht hin meine TC Helion talkbox zu benutzen. Wo muss ich die klinke Kabel reinmachen in das Behringer XENYX802 USB, in das mpk mini und in die talkbox selbst und welche knöpfe muss ich an der talkbox gedrückt haben. bei den mic kabeln kann man eigentlich nix falsch machen.. ich höre zwar meine stimme aber ohne jeglichen Effekt. funktioniert das ganze überhaupt in Kombination mit dem mpk mini ?? :thx::smiliefl:

    Hallo, seit kurzem muss ich die Mikrofonlautstärke an meinem Mischpult voll aufdrehen das überhaupt ein sound ankommt, das ist aber trotzdem zu leise. noch dazu kommt der ton kratzt und kommt entweder nur auf der rechten oder auf der linken Seite der Kopfhörer an. im mixer gibt es zur Auswahl ,,front right,, ,,front left,, oder ,,front left front right,, . am iMac die einstellungen hab ich überprüft und am mic selbst auch. mein Mischpult ist auch eingestellt wie immer. Hat Jemand ein tipp was das Problem ist oder wie ich das wieder normal hinkriege.

    Mein ziel ist ganz normal vocals droppen. Danke schonmal. Peace:cool:

FL Studio Shop.de