Beiträge von Hendo

    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass die Datei nach dem Export/Rendering am rauschen ist. ich habe schon einiges ausprobiert. Es liegt definitiv am Export/Rendern. Wenn ich das Projekt abspiele klingt alles sauber aber sobald ich es render hat die WAV (auch bei MP3) ein Störgeräusch drauf, was wie ein Rauschen klingt. Durch cutten der hohen Frequenzen kann man dieses dann entfernen, aber das kann auch nicht die Lösung sein, weil diese ja ebenso wichtig für den Track sind.


    Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!


    Liebe Grüße

    Hendo

    Moin! Ich habe leider das gleiche Problem.


    Ich habe schon einiges ausprobiert. Es liegt definitiv am Export/Rendern. Wenn ich das Projekt abspiele klingt alles sauber aber sobald ich es render hat die WAV (auch bei MP3) ein Störgeräusch drauf, was wie ein Rauschen klingt. Durch cutten der hohen Frequenzen kann man dieses dann entfernen, aber das kann auch nicht die Lösung sein, weil diese ja ebenso wichtig für den Track sind.


    Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

FL Studio Shop.de