Beiträge von NeedHelp

    Entschuldige war lange offline, was meinst du genau? Alles löschen und mit der undo taste zurück holen oder ein neues Projekt öffnen was neues einspielen und testen?

    Bin nicht so mit der Musik Sprache vertraut. 😬

    Genau das selbe Problem in der App hört sich alles gut an, sobald ich es versuche auf dem Handy zu speichern rauscht alles etwas und ich habe nix verändert seit dem letzten speichern auf dem Handy. Das Speichern vor knapp einem Monat da hört sich alles super an, ich aktiviere immer trim initial silent, high qualiti, Render to Last bar, Normeliz Level. So wie immer.

    Hallo, ich benutze FL Studio Mobile.


    Ich habe einen Song gemacht der fast fertig ist, seit kurzem klingt es aber ganz anders alles klingt unsauber so wie verzerrt ich habe nix verändert das passiert öfter mal jetzt ist es so geblieben. Woran kann das liegen? Auch die Melodie total unsauber und leichte Rasselgeräusche. Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?


    Grüße


    NeedHelp

    Hallo, ich benutze FL Studio Mobile auf einem Chromebook.


    Ich würde gerne herausfinden wie ich meine Stimme verbesser, benutze Autopitch, reverb, Chorus und steriorizer hört sich dann einigermaßen erträglich an aber irgendwie fehlt mir noch etwas um die stimme sauber im Klang zu bekommen. Und gegebenenfalls tiefer Klingen zu lassen, nur etwas ohne zu verzerren wie beim Autopitch.


    Kennt jemand vielleicht einen Trick?


    Tut mir leid bin kein Profi und kenne die Fachsprache nicht von allem.


    Grüße


    NeedHelp

    Auf dem Handy kommt

    ,,File Type Not supported'' ist eine mp3 Datei vom YouTube converter gedownloadet. Und auf dem Chromebook erscheint eine Tonspur die komplett überdeckt ist mit Tonspur. Sorry kenne mich überhaupt nicht aus mit den ganzen Fachwörtern usw.

    Hallo,

    ich bin neu hier und kenne mich mit FL Studio kaum aus.


    Habe inzwischen herausgefunden wie man mp3 Songs vom Handy auf den Laptop bekommt und dann in FL Studio einfügt. 😁👍

    Aber irgendwie spielt die App es nicht richtig ab es hört sich an wie ein verzerrtes piepen. Also gar keine Melodie, nur so ein ekelhaftes Geräusch.


    Ich benutze FL Studio Mobile auf einem Chromebook funktioniert eigentlich ganz gut aber habe mich schon oft geärgert weil vieles nicht geht.


    Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ich würde gerne Songs aus YouTube Laden (die For Free sind) und bei FL Studio Mobile einfügen.


    Mit freundlichen Grüßen


    NeedHelp :D

FL Studio Shop.de