Beiträge von EtyEtyla

    Servus Leute ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir die Beantworten.


    Mir ist vor kurzen aufgefallen, wenn ich einen Song der schon fertig gemastered ist und nicht clippt, ihn in FL Studio importiere und ich dann den Mode auf Stretch, Resample etc. stelle er dann auf einmal nicht mehr bei 0dB aufhört sondern mega clippt.


    Versteht einer warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann ?


    Weil z.B wenn ich einen Mashup produziere und die Tracks unterschiedlich BPM Zahlen haben, stelle ich die Tracks immer auf Stretch Mode damit sich der Pitch nicht ändert. Wie mach ich das am Besten das ich am Ende kein Limiter benutzen muss weil eigentlich sind die Tracks ja schon bei 0dB abgeriegelt, ich möchte vom Original ja nichts abschneiden.


    Falls es dazu schon einen Beitrag gibt mir bitte ienfach schicken



    Gruß EtyEtyla :)

FL Studio Shop.de