Beiträge von juniqbeatz

    Ich dachte mir geil, was für ein mega cooles Tool und so vielfältig, besser als After Effects. Aber offensichtlich nur ein weiteres Fail.


    Bug 1:

    Beim Skalieren des vorschau Fensters verändern sich plötzlich Größe und Rotation von Elementen was somit alles durcheinander schiebt.


    Bug 2:

    Copy/Paste Value funktioniert überhaupt nicht egal bei welchem Parameter xD


    Bug 3:

    Automation von Parametern funktioniert ebenso gar nicht. Es tut sich absolut nichts bzw wenn ich bspw. einen Automation Clip von einem Alpha oder Scale Regler erstelle, ändert dieser manchmal plötzlich die Farbe oder den kompletten Hintergrund statt der Layer, zu 90% macht die Automationskurve allerdings gar nichts.


    Bug 4:

    Bei Audio Source fehlt Mixer Kanal 1-4 komplett.


    Auch nach Neustart oder Anlegen eines leeren Projekts. Ich hab die aktuellste Version installiert.


    ImageLine bitte kann ich irgendwie einfach mein Geld zurück bekommen? Ich hab die Schnauze voll jeden Tag neue Bugs und Dinge die einen vom Workflow abhalten ich bin das ständige Googlen satt. Ich nutze keine Cracks, hab keine Viren, hab einen sehr schnellen Rechner mit mittlerweile 128GB Ram es liegt nicht an mir, denn jede andere DAW lief auch ohne Probleme.

    Hallo verehrte Community,


    ich möchte FL Studio gerne neben meinem Studio PC auch auf meinem Laptop installieren um auch mobil arbeiten zu können.


    Ich habe jetzt selbst ne Weile recherchiert aber irgendwie gehn die Meinungen da weit auseinander manche sagen das geht manche sagen dass es ein Risiko sei und ImageLine die Lizenz dann eventuell sperrt. Deshalb möchte ich hier nochmal nachfragen ob ich problemlos FL Studio auf meinem Zweit Rechner installieren und parallel benutzen kann ohne Angst haben zu müssen gegen die Richtlinien von ImageLine zu verstoßen.

FL Studio Shop.de