Beiträge von cvst1lleo

    Ich verfüge wenigstens über etwas, was man EGO nennt, und nicht über ein quallengleiches Rückgrat, gemischt mit einer solch gestörten Psyche.
    Wie ich doch diese "Rastas" liebe; auf Entfernung stets die übermächtige, große Klappe, und <2 Meter plötzlich auf den Boden kriechend. Deine Reaktionen geben mir durchweg recht!

    Du scheinst sehr sehr direkt und forsch zu sein.

    Was ist daran verkehrt? Ich glaube nicht, das Du so bist, wie die Welt Dich haben will, und würde sie daran was ändern wollen, Du ebenso forsch sein wirst. Dürfte man spätestens auf der nächsten "WirSindMehr-Demo" zu sehen sein ;-)

    Ich lese viel, das entweder angreifend gemeint oder sehr einfach falsch interpretiert werden kann.

    Interpretation ist das Zauberwort. Dazu wurde schon alles geschrieben, und jetzt kommst auch Du mit Deinem woken WhatAboutism um die Ecke. Wieso siehst Du aus, wie Du aussiehst? Weil Du Dich selbst in eine Ecke verfrachtest, die DIR gefällt. Dass diese Leute außer ihrer Meinung nicht viel andere akzeptieren, und ständig die Welt (und Foren) so verbessern wollen, wie sie sie haben wollen, das haben wir seit ein paar Jahren täglich in den Medien. Mittlerweile sind die ja sogar so drauf, dass sie sich gegenseitig anfeinden, vor allem die mit Rastas.


    Wieso akzeptierst Du hier nicht einmal eine andere Meinung, sondern drückst Deine auch noch hinein, statt es einfach mal gut zu lassen, und beharrst darauf? Das ist OK für Dich? Du nagelst mich auf EINEN, völlig legitimen, nicht beleidigenden Satz fest, und beachtest den Rest von mir, definitiv höfliche und hilfreiche nicht, und findest DAS OK? Verweise zu Google findest Du OK (wozu dann dieses Forum?)? Dass Du von "Chill mal" regelrecht begeistert sein wirst, dürfte wohl an Deinem üblichen Slang liegen.


    Du bringst meine Situation, von der Du NULL Ahnung hast ins Spiel (Stichwort Psychologie, und noch dazu sehr billig und laienhaft) und findest DAS OK? Du kramst durch andere Posts, hast offensichtlich Langeweile, stellst mich hier an den Pranger und findest DAS OK? Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der DENUNZIANT!


    Geh mal ins Hallenbad, ich bin mir sicher, in den Becken befindet sich Wasser und es schwimmen sogar Leute darin herum.... oder schau mal hier auf den Marktplatz, wo garantiert Leute mit Antifa-Jacken und Rastas Bier, für 30 Cent die Pulle, wegknallen, und beides weiß ich, obwohl ich seit Monaten weder hier noch dort war. Und nun soll es sich auf FB schlagartig geändert haben? Da ist sie wieder, diese woke Logik - genial!


    Ebenso genial mich mit HZ in Verbindung zu bringen. Wo siehst Du bei mir ein Deckendurchgang? Ich bin rhetorisch wesentlich bewandter als Du, aber garantiert keinen Deut direkter, nur weil Du Dich hier zusammenreißt. Als ich mal durch die Decke ging, ist der Anwalt eines der reichsten Deutschen in Deckung gegangen und hat seinem Klienten von einer Klage abgeraten. DAS passiert, wenn ich durch die Decke gehe, und dabei gebe ich garantiert keine Tipps in Richtung YouTube oder Musiktheorie. Also halt mal die Bälle flach!


    Insgesamt haben locker 70% Deines Schreibergusses absolut NICHTS mit mir oder dem Thema zu tun. Wenn ich Dir nun keinen Besen, sondern professionelle Hilfe empfehle, wäre auch das eventuell nicht beleidigend gemeint.... könnte aber diesmal tatsächlich so ausgelegt werden - DEINE Sache!

    Und MEIN GOOOTTT.... man würde mich aus einem Forum aussperren? Weil ich DEIN GEJAMMER NERVT geschrieben habe? Sorry, aber wenn ein Forum so eingestellt ist, hab ich da definitiv NICHTS verloren, und die Konkurrenz ist ja nun nicht gerade klein. Und...ByTheWay... Ich BIN DORT aktiv!


    Und nun geh zum Arzt Du Spinner... Du hast so derbe was an der Waffel, das kann selbst ich nicht in Worte fassen!

    Und wäre ich Admin, würden solche Weltverbesserer und Stunkmacher als erstes fliegen!

    Tschaui!

    Die solltest du aber haben. Die Essential Guitars und auch Bass Guitars sind kostenlos bei Flex dabei, müssen aber erst runtergeladen werden wie auch alle anderen die im Bild zu sehen sind. Zu finden unter "Free". :

    Ahhh, dann ist klar woran das liegt. Ich habe nichts extra runtergeladen. Dank Dir vielmals!


    jepp: Wouw, der ist ja richtig cool. Auch Dir vielen Dank!

    Stargaterunner : Deinen ersten Screenshot habe ich dann irgendwann gefunden. Vielen Dank dafür!
    In Flex finde ich "Bässe", aber die hören sich nach allem an, aber nicht nach einer Bass-Guitar. Deine Töne im Screenshot habe ich gar nicht in Flex.


    Tagirijus: Die Suche spuckt bei mir nur Bass-Synth aus, und da klingt auch nichts nach Bass-Guitar. Ich bemerke aber gerade, dass es die Suche extrem genau nimmt: Bass-Guitar findet nichts, Bass Guitar findet tatsächlich einen Eintrag.
    Dank auch Dir!

    Das liest sich für mich anders:......


    Schon interessant, was Du so alles für Weisheiten aus meinen Kommentaren liest. Schau mal unter meinen Argumenten unter dem Punkt "Eigene Psyche" nach, und lass Dir das mal gewaltig durch den Kopf gehen. Denn was Du hier mittlerweile verzapft, ist gewaltig gegen Deine eigenen Regeln und Einstellungen, die anscheinend nicht einmal für Dich selber gelten. Gab da mal was mit "Wasser predigen und Wein saufen".

    Das ist übrigens Whataboutism und keine Legitimation, dass man sich gleichermaßen verhalten sollte.


    Und bitte bleib mir mit diesem woken Pseudo-PC-Gelaber weg.
    Und es ist schon faszinierend, dass Du Dich nicht mit negativen Dingen wie FB beschäftigen willst, sondern Dich nur auf Produktivität konzntrieren willst, aber hier postest, als gäbe es kein Morgen, und als käme einer von uns mal so gar nicht mit anderen Meinungen klar, um nicht zu schreiben, dass DU hier ganz schön Stunk anfängst, und zwar WISSENTLICH und BEABSICHTIGT. Ich bin nämlich auch nicht auf den Kopf gefallen, was das thema Rhetirik angeht. Da Du ja auf Wiki-Links stehst, hier ist einer für Dich: Tagirijus

    Fass Dich zunächst an Deine eigene Nase und kehrt zunächst mal vor Deiner Tür - damit dürftest Du lange Zeit beschäftigt sein.

    Ich hab das Signature-Bundle. Nach ein paar Monaten mit FL-Studio komm ich noch immer nicht mit dem Browser zurecht. Er ist völlig überladen und so richig kapieren tu ich die Einträge nicht. So suche ich grad eine ganz gewöhnliche Bass-Guitar und finde nichts Passendes.

    Kann mir da jemand helfen?

    Auch ich verstehe Deine Intention, kann sich sogar sehr gut nachvollziehen, aber
    - ich persönlich bin nicht so wirklich sanft in rosa Watte gepackt,
    - deshalb darf man gerne auch mal "Klartext" reden,

    - der TE will sich unterhalten, aber dann bitte in "Klartext" und nicht Ei Tei Tei Butzi Buh, denn ich setze voraus, dass der TE nicht geistig zurückgeblieben ist, und wie ICH MICH unterhalte, bestimme ICH, und er kann reagieren oder es lassen
    - mach nun bitte nicht aus einer Maus einen Elefanten, denn so übel ist der Ton auch nicht
    - wie andere Antworten zeigen, ist der Ton vom TE keinen Deut besser
    - denn es kommt auch auf die EIGENE Psyche an, was man daraus liest
    - und der Ton im kompletten Web ist mittlerweile VIEL agressiver als mein kleines Beispiel.

    Dem TE geht es ja darum, dass er die 200,- EUR für FL nicht aufbringt. Kostenlose PlugIns bringen ihn da nicht weiter. Aber für weitere Spartipps müsste man mehr über seine Umstände erfahren. Aber da er sich wohl "abgemeldet" hat (lange nichts gepostet hat), sind diese wohl überflüssig. Wenn ich zB sehe, was die Flaschensammler in den Pfandautomaten so werfen, so hätte er nach einer knappen Woche die Kohle zusammen.

    Auch was FaceBook angeht, gebe ich Dir zu 100% recht, auch ich bin dort, eben aus diesen Gründen, nicht mehr aktiv, und ich gehe sogar noch ein paar Schritte weiter, denn selbst Frances Haugen tu ich mir nicht an (kannte ich bis eben noch gar nicht), denn das ist ja das, was Du so ankreidest; man beschäftigt sich mit negativen Dingen und verschwendet Zeit, die man VIEL besser einsetzen kann.

    Das ist nicht sonderlich zielführend.

    Es ist insofern zielführend, als dass es den TE aufzeigen KÖNNTE "Hui, da hat ja jemand noch weniger Kohle als ich, und kriegt es trotzdem gebacken!". Von daher KÖNNTE es ein wenig Motivation sein.
    Schau Dir doch die Gruppen auf FB an; stündlich kommen da neue Bettel-Posts von ach so armen Usern mit einer gigantischen Hit-Idee, die nicht können, wie sie wollen, aber wenn sie Software und Gerät hätten, ja DANNNNNN.....
    Wo ein Wille ist, ist ein Weg - IMMER!

    Ich wundere mich schon ein wenig, dass ich in der "Suche" nichts zum Thema "Mac Studio" oder "M1" finde.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem M1 sammeln können? Wenn ja, welche?
    Ist der MacStudio eine DreamMachine? Wenn ja, mit M1-Max oder M1-Ultra? 32 oder doch besser 64 RAM? Reicht ein NAS oder muss es der teure Speicher von Apple sein?
    Und nein, ich will nicht Hans Zimmer Konkurrenz machen, ich will im "normalen" EDM-Bereich bleiben, habe also eher "normale" Ansprüche.

    Wouw, The Master persönlich!
    Was rauchst Du bei Deinen Videos eigentlich, dass Du ständig so lachen must ^^
    Und ich bin der Blödmann, mit dem Du Dich oft genug angelegt hast, aber mittlerweile habe ich meine negativen Kritiken alle gelöscht, denn ich habe kapiert, dass es lediglich Deine lockere Art ist, den Leuten genialen Inhalt zu zeigen.
    Hut ab vor Deinem Werk!

    Hab hier auch noch jemanden gefunden der gerade Einsteiger FL Tutorials auf YT hochläd,

    DeGismo https://www.youtube.com/channel/UCmvPU5nZHiByESPsaO52r0Q

    Oh man, ist der Kerl auf der Flucht? Springt von A nach B nach C und lässt einen Porsche im Standgas stehen. Das schlechteste Tutorial ever!

    Dein Gejammer nervt!
    Geh mal in die FaceBookGruppen, da hast Du pro Stunde mehrere solcher Anfragen.
    Ich bin (gesundheitlich bedingt) Hartzer und habe die große Version; über 200,- EUR mache ich mir keine Gedanken.


    Dein Stil ist ENORM überlaufen, die Konkurrenz ist GIGANTISCH.


    Edward auf YouTube ist schon sehr genial. Hier noch weitere:
    https://www.youtube.com/c/FlStudioTutorialGerman

    https://www.youtube.com/c/FLFlo


    Ich habe in einer Stadt ein Business eröffnet, mit 40 Mitbewerbern, und war innerhalb von 6 Monaten Marktführer. Es kommt NUR auf DICH an! Mach etwas anders, und schon kommst Du nach vorne.


    Lerne nebenbei Musiktheorie und lass Dich von Deinem Umfeld (Das schaffst Du nie!!!) nicht entmutigen.
    Um zu starten, brauchst Du Deinen PC und eine Demo-Version....

    ... und alles was jetzt kommt, sind NUR AUSREDEN!!!

    Ich suche für den privaten Gebrauch Stimmen, die mir A, B, C, D, E, F, G und H sagen, die Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein.

    Gibt es so etwas?

    Ich will Tonleitern lernen, die Tonleiter aufnehmen, am Ende soll die Stimme A, B oder sonstwas sagen, damit ich zum Schluss weiß, was es war, und das will ich mir unterwegs mit meinem iPod anhören.

    Moin!
    Ich versuche mein Arturia MiniLab" einzurichten, habe dazu dieses Video gefunden, aber es haut nihct einmal im Ansatz so hin, wie der im Video zaubert.

    In den Kommentaren erzählt er was von "Omni Preview Channel", aber ich habe NULL Ahnung, wovon der da spricht, ich weiß nur, dass das irgendwie in den Midi-Einstellungen zu finden ist.

    Kann mir da jemand helfen, mein MiniLab in Gang zu kriegen?

    Bevor Ihr Euch das Zimmer damit zupflastert, checkt sinn, oder Unsinn ab... :wav:

    Und wer gar nichts ausgeben will, läuft einfach mal um den Block, und sucht Baustellen, bei denen die Häuser gerade wärmegedämmt werden... aber bitte nachts 8)

FL Studio Shop.de