Beiträge von Thelli

    Hi Leute,


    Ich versuche mich an verschiedenen Genres und darunter zählt auch Drum & Bass.
    Das problem ist nur das Sidechaining. Bis 150 Bpm ungefähr habe ich kein Problem,
    aber bei einem Tempo über 170 BPM klingt es nicht gut.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei so einem Tempo gut Sidechaine das es natürlich klingt etc.?


    Viele Grüße,
    Thelli :)

    Mein Computer ist schon über 10 jahre alt und brauche einen neuen.
    Ich kenne mich mit Pc's nicht aus und brauche Hilfe.
    Hauptsächlich nutze ich den Pc nur für Fl Studio und hin und wieder mal für Adobe Programme wie Photoshop.
    Ich habe keine hohen Ansprüche. Er soll viel Speicherplatz haben und gut für Fl Studio sein.
    Rein für Fl Studio würde ich ihn nicht nutzen, sondern auch gelegentlich für Gaming.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen welcher gut ist?

    1200 Euro ist das höchste was ich ausgeben würde.

    Ich habe einen im Blick, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob der gut ist
    Kann mir wer das auch sagen?

    Link

    Hi Leute, :)


    ich habe ein Problem und hoffe das jemand mir helfen kann.

    FL Studio 20 habe ich seit etwa 2 Jahren, habe aber schon Fl Studio etwa 7 Jahre, nur da war es Fl Studio 12.


    Das Problem das ich habe, habe ich schon seit ein paar Monaten. Wenn ich Fl Studio öffne erscheint direkt das Midi Settings Fenster.

    Da scheint es irgendein Problem zu geben, da dort auch "Fail" steht.

    Ich habe außer meinem Interface (Focusrite Scarlett 4i4) keine anderen Geräte angeschlossen.

    Wenn ich mein Midi Keyboard (Akai MPK mini) benutze dann schließe ich es immer an und wenn ich es nicht mehr benutze wieder ab.

    Was kann ich machen das, dass Fenster sich nicht immer öffnet wenn ich Fl Studio öffne?
    Was bedeutet das "Fail", was ist das Problem und was kann ich dagegen machen?

    LG Thelli :)

FL Studio Shop.de